FrenzKTM Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 (bearbeitet) Aber Doppel Platin ist sehr ärgerlich. Habe einen Fehler gemacht, zuerst Menu 42 gefahren, beim Suzuka Rennen Absturz, dann neu gefahren und nur 2. Dann Menu 40 gefahren, Gewinnauto erhalten. Trophäe kam nicht, weil ich das Auto schon hatte. Nach Menu 41 kam auch nichts. Sehr ärgerlich Hat sich erledigt, alle Trophäen erhalten Vielen Dank an dieses Forum Bearbeitet 26. Mai 2022 von FrenzKTM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Also ich musste nur die Version starten bei der ich schon Platin hatte. Danach die andere Version starten und da waren alle Trophäen schon da. Also ich meine auch alle, getriggert werden musste nix 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrenzKTM Geschrieben 26. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 vor 2 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Also ich musste nur die Version starten bei der ich schon Platin hatte. Danach die andere Version starten und da waren alle Trophäen schon da. Also ich meine auch alle, getriggert werden musste nix Versuche es jetzt mal, werde die PS4 Version nochmal installieren. Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 So wie @DonSchocoLéone habe Ich es auch gemacht. PS5 Version zuerst gestartet. Die Neuerungen alle angeguckt und denn beendet. Anschließend die PS4 GT7 Version gestartet und hier ploppten die Menübücher Trophäen automatisch auf. Beim genauen nachgucken auch wie oben schon erwähnt die spezieleln Autos die man kaufen musste. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 (bearbeitet) Heißt, ich installiere die PS5 Version, starte aber erst mal die PS5 Version, beende das Spiel, starte die PS4 Version und dann ploppen alle Trophäen auf? Ansonsten bitte ergänzen was ich noch alles tun muss. Nur das ich jetzt nochmal den genauen Ablauf kenne weil dann mach ich heute Abend mal fix. Bearbeitet 26. Mai 2022 von Koenich277 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrenzKTM Geschrieben 26. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 @Koenich277 zuerst das Spiel starten, wo Du schon die Platin Trophäe hast (PS4 oder PS5). Dann die andere Version, wie @-.-Realitygamer- schon vorher geschrieben hat 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 27th May 2022 • Platinum in 33 seconds 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHeiopei Geschrieben 2. Juni 2022 Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 Vorhin die PS5 Version platiniert und direkt nach Start der PS4 Version selbige nachgeschoben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.