Tramba Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 vor 3 Stunden schrieb -.-Realitygamer-: Uh. Nice. Hoffentlich wird denn die Gold Trophäe "Finale" gleich mitgetriggert. Sorry für den Doppel Post aber das mit dem Trophäen Sync kann Ich bestätigen. Gerade die PS4 Version von GT7 gestartet um die neuen Menübücher zu machen um auf der PS4 Version auch die 3 Trophäen zu triggern die damit zu tun haben. Nach dem Start ploppten diese 3 Trophöen Automatisch auf. Ich musste gar nichts dafür machen / dazu tun. Genauso hatte Ich auf der PS4 Version die Trophöen mit den Autos kaufen (Pickup, Elektro Auto, Safety Car usw.) noch nicht. Auch diese wurden gleich mit gesynct und hat man nun auch völlig automatisch erhalten ohne sich ein neues Auto dafür kaufen zu müssen um sie auf diese Art und Weise zu triggern. Also bei mir wurden leider nur eine trophäe getriggert😮💨 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb Robeeer: Danke für den Tipp, daran lags. Kam dann direkt alles und leichte Doppelplatin jetzt Jap hat geklappt auch bei mir😊 musste zwar die ps5 version nochmal runterladen aber dann ging es. Direkt zur doppelplatin 😁 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.