yoshimitzu Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Also ich finde hier ist's eigentlich ganz gut, aber natürlich muss man auch früh dran sein um Leute zu finden, die ungefähr den gleichen Spielstand haben. Habe damals bei Sackboy: A Big Adventure mit zwei Mitgliedern hier die Platin geholt. Aber viel kann ich dazu auch nicht sagen, weil ich wenig auf Trophies booste. Leider ist die Aktivität was dieses Forum betrifft, auch eher rückläufig, was sehr schade ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 Am 24.5.2022 um 04:10 schrieb Gnillisch: Ich habe mein boosting mittlerweile komplett auf Discord verschoben. Seitdem dort das neue Events Feature rauskam ist es viel entspannter eine Session zu organisieren. Ich bin mir sicher, mindestens 80% der Trophäenjäger werden in den nächsten Monaten auf den Discord Zug aufspringen. Sucht du diese auf dem Playstation Server, oder wo gibt's dort das Event Feature? Aber ja, Discord ist ein ungelaublich guter Service und wird noch einiges ablösen, wenn man die Qualität so aufrecht hält und es ständig erweitert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.