Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet ihr Home?


tobsen17

Was haltet Ihr von Home?  

350 Stimmen

  1. 1. Was haltet Ihr von Home?

    • Super Sache.
      11
    • Klasse, benutze ich öfters mal.
      41
    • OK, ist mir ziemlich egal.
      81
    • Langweilig - Idee gut, Umsetzung schlecht.
      117
    • Schwachsinn, Geldabzocke.
      100
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich finde die Idee eingentlich um sich mit Freunden zu treffen. Und es ist eben gut das man Geschenke bekommt wenn man ein Game durchzockt! Oder eben die Maskensuche im Uncharted 2 Dorf.. Alle die sagen dass Home schlecht ist: Wenn ihr ne Xbox kaufen würdet, hättet ihr sowas nicht:dozey:.

Der Beitrag ergibt keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die Idee eingentlich um sich mit Freunden zu treffen. Und es ist eben gut das man Geschenke bekommt wenn man ein Game durchzockt! Oder eben die Maskensuche im Uncharted 2 Dorf.. Alle die sagen dass Home schlecht ist: Wenn ihr ne Xbox kaufen würdet, hättet ihr sowas nicht:dozey:.

Schreib mal Sätze zu Ende.

Ich finde Home langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee eingentlich um sich mit Freunden zu treffen. Und es ist eben gut das man Geschenke bekommt wenn man ein Game durchzockt! Oder eben die Maskensuche im Uncharted 2 Dorf.. Alle die sagen dass Home schlecht ist: Wenn ihr ne Xbox kaufen würdet, hättet ihr sowas nicht:dozey:.
Der Beitrag ergibt keinen Sinn.
Schreib mal Sätze zu Ende.

Ich finde Home langweilig.

Fand ich auch' date=' ich fragte mich wie er es findet.[/quote']

Ich übersetze mal:

Ich finde Home gut. Es ist eine gute Möglichkeit sich mit Freunden online zutreffen und diese Möglichkeit gibt es bei der XBox nicht. Außerdem finde ich gut, dass man Geschenke bekommt, wenn man ein Spiel durchgespielt hat (z.B. die Maskensuche im Uncharted 2 Dorf).

So ... ich hoffe ich habe den Sinn des Satze richtig verstanden:D:P

Ich finde Home ... naja ... nicht so ansprechend! Es macht einfach keinen Spaß "einfach nur rumzulaufen". Ich finde, dass Home was für kleine Kinder und Mädchen ist (betrifft jetzt nicht alle, aber die meisten würd ich mal sagen) -> Leute anziehen und dann mit anderen Mini-Games spielen.

Dann zocke ich lieber ne Runde MW2 / GTA online und treffe da meine Freunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde Home ganz nett. So für zwischendurch macht's manchmal sogar Spaß. Durch die vielen Spaces gibt's genug Abwechslung und die ganzen Minigames (besonders Red Bull Air Race) machen richtig Spaß. Wobei man mal erwähnen sollte da es "dank" USK bei uns wahrscheinlich nur die Hälfte des "Home-Universums" gibt. in anderen Ländern (ich meine China/Japan oder so) gibt's sogar einen richtige Strand an dem man schwimmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...