Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet ihr Home?

tobsen17

Was haltet Ihr von Home?  

350 Stimmen

1. 1. Was haltet Ihr von Home?

• Super Sache.
      11
    • Klasse, benutze ich öfters mal.
      41
    • OK, ist mir ziemlich egal.
      81
    • Langweilig - Idee gut, Umsetzung schlecht.
      117
    • Schwachsinn, Geldabzocke.
      100
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Bis auf das Red Bull Air Race voll langweilig und selbst das ist nach ner Woche öde. Neue Flugstrecken braucht das Land.

Eine ganze Woche? Das hat mich schon nach ner halben stunde gelangweilt. Bin zwar ein Fan der RedBull Air Races und war schon selber an einem AIR RACE. Aber trotzdem hat mich der Redbull teil nicht sonderlich aus den Socken gehauen.

Eine ganze Woche? Das hat mich schon nach ner halben stunde gelangweilt. Bin zwar ein Fan der RedBull Air Races und war schon selber an einem AIR RACE. Aber trotzdem hat mich der Redbull teil nicht sonderlich aus den Socken gehauen.

Naja habs gezockt bis ich einmal ne 49 er Zeit hatte. Danach hab ichs dann noch ne Woche versucht zu toppen, hat aber nicht geklappt :D

Naja habs gezockt bis ich einmal ne 49 er Zeit hatte. Danach hab ichs dann noch ne Woche versucht zu toppen, hat aber nicht geklappt :D

Eben. wenn was neues in Home ist. Ist es vlt. anfangs noch interessant, aber nach paar Stunden teiweise sogar schon nach Minuten, ist die ganze Luft draussen.

Die Buzz Quiz Halle fand ich noch unterhaltsam, wenn auch nur für max. 10min. Hat mich irgedwie an 1,2 oder 3... erinnert. Ausser dass es bei Buzz halt 4 Felder sind ;)

Eben. wenn was neues in Home ist. Ist es vlt. anfangs noch interessant, aber nach paar Stunden teiweise sogar schon nach Minuten, ist die ganze Luft draussen.

Die Buzz Quiz Halle fand ich noch unterhaltsam, wenn auch nur für max. 10min. Hat mich irgedwie an 1,2 oder 3... erinnert. Ausser dass es bei Buzz halt 4 Felder sind ;)

mit DE-Account wollte ich das letztemal in so einen raum gehen, bin ich aber nicht reingekommen (war auch buzz oder so...):facepalm:

ist doch ab 0 jahren!! die größte frechheit ist ja, dass wir nicht in die räume von "resident evil 5", etc. kommen:mad1:

das würde ich mir ja vielleicht mal anschauen, aber das geht ja nicht...- ohne worte.

mit DE-Account wollte ich das letztemal in so einen raum gehen, bin ich aber nicht reingekommen (war auch buzz oder so...):facepalm:

ist doch ab 0 jahren!! die größte frechheit ist ja, dass wir nicht in die räume von "resident evil 5", etc. kommen:mad1:

das würde ich mir ja vielleicht mal anschauen, aber das geht ja nicht...- ohne worte.

Naja der Resi5 Teil ist auch nicht gerade berauschend. also viel verpasst du da nicht.

Was bringen 100 (ok 10) verschieden aussehende Spaces, wenn man in denen nichts anderes machen kann, was man in anderen Räumen machen kann?

Nur dumm rumlaufen, chatten, tanzen, sitzen und vllt. mal ein Minigame zocken?

Besser die würden alle Minigames in einen Raum machen, dass man nicht für jeden scheiß Spiel die Räume wechseln muss und es wieder erst mal 30 sek. lädt.

Was bringen 100 (ok 10) verschieden aussehende Spaces, wenn man in denen nichts anderes machen kann, was man in anderen Räumen machen kann?

Nur dumm rumlaufen, chatten, tanzen, sitzen und vllt. mal ein Minigame zocken?

Besser die würden alle Minigames in einen Raum machen, dass man nicht für jeden scheiß Spiel die Räume wechseln muss und es wieder erst mal 30 sek. lädt.

Wir sollten überhaupt froh sein, dass sie für Minigames nichts verlangen :biggrin5:

Naja der Resi5 Teil ist auch nicht gerade berauschend. also viel verpasst du da nicht.

naja, interessieren würde mich der bahnhof oder was das sein soll, schonmal. und es gibt ja auch noch andere räume:)

naja, so macht man sich home nicht gerade schmackhaft, ist ja eh schon ziemlich schwach, und dann nicht mal zugang (selbst zu kleinen kiddies räumen, obwohl home ab 18 ist!!)- armes deutschland:facepalm:

Die Idee ist cool aber die Umsetzung ist Miserabel.

Wenn mann seine Bude mit Kostenlosen Möbeln ausstatten könnte wäre es schon cool aber für jeden Schrott muss man Zahlen.

Cool find ich das einpaar Spiele dir Geschenke geben die du dann in dein Appartment stellen kannst.

Es wird aber sicherlich besser.

Derzeit find ich das mit dem Weihnachtsmann recht interessant gemacht.

Fast jeden Tag bekommt man ein Geschenk;)

Ich finde die Idee eingentlich um sich mit Freunden zu treffen. Und es ist eben gut das man Geschenke bekommt wenn man ein Game durchzockt! Oder eben die Maskensuche im Uncharted 2 Dorf.. Alle die sagen dass Home schlecht ist: Wenn ihr ne Xbox kaufen würdet, hättet ihr sowas nicht:dozey:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...