Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet ihr Home?


tobsen17

Was haltet Ihr von Home?  

350 Stimmen

  1. 1. Was haltet Ihr von Home?

    • Super Sache.
      11
    • Klasse, benutze ich öfters mal.
      41
    • OK, ist mir ziemlich egal.
      81
    • Langweilig - Idee gut, Umsetzung schlecht.
      117
    • Schwachsinn, Geldabzocke.
      100
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

ich finds ne Klasse sache aber es muesste Trophys haben wie zb...

Schachmeister

Gewinne 30 Schach Matches

Bowling Legende

Mache 400 Strickes

und dann noch die ganzen Raum Trophys das zb ... pro raum eine Platin Trophy vergeben wird das wäre cool .....

ich würde nur noch home zocken :cheers2:

na das wär doch was, schreib ne mail an sony :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe in Home auch schon nette Leute getroffen, die ich jetzt auf meiner Freundesliste habe.

Ansonsten schau ich aber selten dort vorbei, meistens nur wenn es einen neuen Space gibt.

Finde es auch auch blöd, dass dort fast alles Geld kostet (Kleidung, Möbel etc.), aber ab und zu findet man beim stöbern trotzdem mal etwas, was gratis ist.

Nervig ist natürlich, das man mit einem deutschen Account nicht in jeden Raum reinkommt.:frown:

Zum Zeitvertreib oder wenn man mal kein Bock auf Zocken hat, ist es ganz in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne Zeit lang fand ich's ganz gut. Manchmal jedoch auch etwas Langwielig war auch aktiver, hatte zu der Zeit

auch noch nicht so viele andere Games gezockt.

Habe an fast jedem Gewinnspiel teil genommen und alles in den Warenkorb gepackt was umsonst war. In letzter Zeit interessiert es mich nicht mehr so, habe einfach eher andere Interessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag ma wo gabs die ps für home??? oder hab ich mich da verkuckt auf dem foto. ich bin meist am do in home u. schaue was es neues gibt u. wenn ich zu müde zum zocken bin aber noch keinen bock aufs bett habe. muss man aber aufpassen man kann sich schon ganz schön festquatschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs wieder gelöscht. Den Schmarrn braucht kein Mensch.

Da sollen die das Geld lieber in die Entwicklung von Spielen stecken.

Aber wer weiss, vielleicht wirds ja noch. Dann aber bitte ohne diese lästigen Ladezeiten, mehr Spielautomaten und Bowlingbahnen, Videos in anständiger Qualität und vor allem Zugang zu allen Spaces, unabhängig vom Land.

Ach ja, Voice-Chat (falls es das nicht doch schon gibt) wäre ebenfalls sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...