Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet ihr Home?

tobsen17

Was haltet Ihr von Home?  

350 Stimmen

1. 1. Was haltet Ihr von Home?

• Super Sache.
      11
    • Klasse, benutze ich öfters mal.
      41
    • OK, ist mir ziemlich egal.
      81
    • Langweilig - Idee gut, Umsetzung schlecht.
      117
    • Schwachsinn, Geldabzocke.
      100
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

war anfangszeiten meiner ps2 sehr oft in home, da ich nur lbp hatte und halt home

ich und meine eltern ham sich am anfang immer tierisch totgelacht das man mit dem avatar tanzen kann, habe mich öfters mal in der spielehalle riengestellt und getanzt und aufeinmal haben 20 andere mitgetantz :D

jetzt schau ich aber nurnoch 1-2 x im monat rein, obs was neues gibt an gratisklamotten und soo...

Ich finde die sollten das deutsche DE Home einfach abschaffen.. Wir haben eh nix davon.. haben kaum neuerungen und wenn kriegen wir sie nicht ab.. wie schon fast mehr als 50% der ganzes Spaces die veröffentlicht worden sind.

Ich hab null motivation da jemals wieder einzuloggen.. nichmal wenns nen T-Shirt mal gratis geben sollte für irgend nen Schwachsinn. Und ansonsten die ganzen Preise für so unsinnige Kleidung.. ganzes Set kommste auf fast 5 Euro..

Sorry ich find das DE Home total daneben, bevor man sich nur aufregt das man wieder nichts vom Space als DE'ler abkriegt sollense es einfach ganz wegmachen -.-

Als HOME erschien, war die einzige Freude die ich dort hatte, das ich mit viel Liebe zum Detail meine Möbel gestapelt habe. So eine Türblockade ist halt was ganz genaues. :biggrin5:

Nachdem ich mir alle Schauplätze nochmal angeschaut hatte, wurde es langweilig und seitdem war ich auch nur einmal wieder bei HOME.

Anfangs hat es Spaß gemacht, wo es auch noch die coolen Glitches gab, mit der Treppe im Kaufhaus und der Bank auf dem Hauptgelände.

Jetzt ist es total langweilig, zudem ruckelt es bei mir wie sonst was.:dozey:

stimmt :dozey: wie ging der trick mit der treppe? habs bis jetzt noch immer nicht rausgefunden ^^

Jetzt ist es total langweilig, zudem ruckelt es bei mir wie sonst was.:dozey:

Ja das stimmt. Wenn ein neuer Bereich geladen wird, ruckelt es bei mir auch extrem.

Ist auch super das man beim Poker auch nie dran kommt, weil eben die Tische ständig besetzt sind. Da zocke ich lieber normal, als das ich stundenlang warte bis dort mal ein Platz frei wird.

Ja das stimmt. Wenn ein neuer Bereich geladen wird, ruckelt es bei mir auch extrem.

Ist auch super das man beim Poker auch nie dran kommt, weil eben die Tische ständig besetzt sind. Da zocke ich lieber normal, als das ich stundenlang warte bis dort mal ein Platz frei wird.

is schon langweilig, und wirklch ne abzocke, kannst mit den geld für die kleider oder den sommerhaus lieber ein paar PSN games holen ^^

is schon langweilig, und wirklch ne abzocke, kannst mit den geld für die kleider oder den sommerhaus lieber ein paar PSN games holen ^^

Ich habe mir dort noch nie etwas geholt. Wie viele andere auch, muß ich für mein Geld arbeiten und da gebe ich es nicht für virtuelle Klamotten aus und riskiere dabei, das ich selbst nix mehr im Schrank habe. ;)

Das Sommerhaus habe ich ja noch "for free" erhalten und alle meine Klamotten die ich in meinem digitalen Kleiderschrank habe sind ebenso kostenlos gewesen.

Ich finde HOME ist eigentlich ne ganz interessante Geschichte. Leider hat's aber durch die vielen USK-Beschränkungen jeglichen Reiz für mich verloren.

Letztendlich hat sich meine gesamte HOME-Erfahrung auf sinnloses Rumlaufen und Schachspielen beschränkt (von denen auch noch ca. die Hälfte von Idioden versaut wurde, die es lustig fanden, Seifenblasenmaschienen mitten in der Partie auf dem Tisch zu stellen.)

Habs dann wieder vor einiger Zeit gelöscht.

Ich finde HOME ist eigentlich ne ganz interessante Geschichte. Leider hat's aber durch die vielen USK-Beschränkungen jeglichen Reiz für mich verloren.

Letztendlich hat sich meine gesamte HOME-Erfahrung auf sinnloses Rumlaufen und Schachspielen beschränkt (von denen auch noch ca. die Hälfte von Idioden versaut wurde, die es lustig fanden, Seifenblasenmaschienen mitten in der Partie auf dem Tisch zu stellen.)

Habs dann wieder vor einiger Zeit gelöscht.

ich werde es eventuell auch deinstallieren...:frown:

Home ist zum Einschlafen. Hab mich jetzt endlich dazu entschlossen Home von der Festplatte zu löschen. Sind ja fast 3 GB, die jetzt wieder frei sind.

Die endlosen Ladezeiten nerven ohne Ende. Und was soll ich in Home machen? Die Spieltische sind ständig belegt, die Videos von schlechter Qualität. Quatschen mit anderen hab ich persönlich keine Lust, das mache ich lieber mit Freunden. Und mein Appartement einrichten? Nee danke, das ist total öde.

Mich nervt es total, dass das Home-Symbol nicht gelöscht werden kann nachdem man Home deinstalliert hat.

Sony sollte lieber noch ein paar Spiele machen!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...