Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet ihr Home?

tobsen17

Was haltet Ihr von Home?  

350 Stimmen

1. 1. Was haltet Ihr von Home?

• Super Sache.
      11
    • Klasse, benutze ich öfters mal.
      41
    • OK, ist mir ziemlich egal.
      81
    • Langweilig - Idee gut, Umsetzung schlecht.
      117
    • Schwachsinn, Geldabzocke.
      100
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Schwachsinn. Für Leute, die sonst kein richtiges Leben haben. Habe es schon lange wieder deinstalliert (nachdem ich bei einem Far Cry Bahnhof eine halbe Stunde lang rumgelatscht bin und quasi nichts machen konnte).

Finde es auch affig, vor den Sony Werbetafeln rumzutanzen und LOL zu rufen. Nix für mich...

hmm also ich finds total kacke für jeden mist wollen se geld haben wie handschuhe etc dann die meist gespeerten bereiche im deinen home bereich sprich resident evil resistance etc... dann ein gewinnspiel (fat princess ) wo man anscheinend gar nich teilnehmen kann aus deutschland weil man die welt nich betretten kann.irgendwie total komisch und geht auch schnell die luft raus nach ein paar runden bowling (wenn man dran kommt) billiard oder red bull air race is die luft total raus.reitzt auch nich mehr zwischendurch leider .ganz billiger second life abklatsch meiner meinung nach.

man kann nur hoffen das es vielleich die nächsten jahre besser wird

Bin da warscheinlich der selben Meinung wie die anderen hier in dem Thread:

das ist stinklangweilig -.-' Home ist echt nutzlos, wie schon jemand ein paar threads vorher geschrieben hat: da zock ich lieber ein game oder geh raus an die frische luft... da hat man mehr davon wie in einer virtuellen welt rum zu rennen.

Habs einmal angespielt für 10 Minuten und das hat mir gereicht^^

so, ich glaube ich werde die tage mal wieder in home reinschauen. vielleicht hat sich ja mal was geändert? neue möbel o.ä., für lau:D

mal schauen, wäre mal eine überlegung wert, oder das sommerhäuschen (das kostet doch nur einmalig 5€, oder?).

vielleicht richte ich mir mal die bude oder so neu ein:dozey:

so, war mal wieder in home. viel hat sich nicht geändert, super:emot-what:

aber es gibt jetzt noch so neue wohnungen zu kaufen (ausser dem sommerferienhaus), hat einer schon diese blockhütte gekauft? vllt. interessiert mich die mal, finde home eigentlich gar nicht so schlecht, verschenkt nur so viel potenzial, ist eigentlich sehr schade...:frown:

dann habe ich noch ein gespräch zwischen einer dame (wer weiß, ob's eine war) und einem herren verfolgt, da ging's dann nur noch um anmachen und dreckige sachen schreiben...:D

war aber nicht viel los in home...

Was mit HOME ist, das ist mir so ziemlich egal. Habe am Anfang zwar einmal das ganze angeschaut, auch 2-3 nette Leute kennen gelernt. Seitdem war ich aber auch nichtmehr in HOME.

Ging mir auch so, kann man Home auch wieder deinstallieren, weil das war ja ziemich viel zum downloaden soweit ich mich zurückerinnern kann! :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...