Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet ihr Home?


tobsen17

Was haltet Ihr von Home?  

350 Stimmen

  1. 1. Was haltet Ihr von Home?

    • Super Sache.
      11
    • Klasse, benutze ich öfters mal.
      41
    • OK, ist mir ziemlich egal.
      81
    • Langweilig - Idee gut, Umsetzung schlecht.
      117
    • Schwachsinn, Geldabzocke.
      100
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nur wann soll der erscheinen?..... Schon sehr lange angekündigt :(

das frag' ich mich auch. schon ewig angekündigt, aber noch nichts gekommen.

trophäenraum würde mich schon sehr interessieren, dann würde ich auch zum ersten mal seit monaten wieder in home reinschauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich seh bisher einfach keinen sinn bei home....

- zuvieles ist für deutsche nicht nutzbar wegen 18er-beschränkungen (können die des ned nur für leute u18 sperren?)

- spiele dauerbelegt

- ich hab n appartement... toll, was kann ich damit? außer

- nur zum geld ausgeben

- ewig lange ladezeiten und sowieso muss man sich alle möglichen bereiche erst runterladen

n trophäenraum wär schon ne feine sachen... und noch toller wäre es, wenn man sich weeenigstens in home etwas für trophäen kaufen könnte. was mir auch gefallen würde, wenn es in seiner wohnung ne art galerie geben würde, in der die cover seiner spiele angezeigt werden z.B. so als poster an der wand. natürlich müsste es dann möglich sein, dass man die nicht-trophäenspiele manuell eingeben kann.

würde es dann auch schmackhaft machen, jemanden in sein appartement einzuladen/eingeladen zu werden um mal so die spielesammlung begutachten zu können.

und ich will ne minibar in meiner bude ^^ damit ich mir wenigstens virituell die langeweile und den frust wegen home wegsaufen kann *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh bisher einfach keinen sinn bei home....

- zuvieles ist für deutsche nicht nutzbar wegen 18er-beschränkungen (können die des ned nur für leute u18 sperren?)

- spiele dauerbelegt

- ich hab n appartement... toll, was kann ich damit? außer

- nur zum geld ausgeben

- ewig lange ladezeiten und sowieso muss man sich alle möglichen bereiche erst runterladen

n trophäenraum wär schon ne feine sachen... und noch toller wäre es, wenn man sich weeenigstens in home etwas für trophäen kaufen könnte. was mir auch gefallen würde, wenn es in seiner wohnung ne art galerie geben würde, in der die cover seiner spiele angezeigt werden z.B. so als poster an der wand. natürlich müsste es dann möglich sein, dass man die nicht-trophäenspiele manuell eingeben kann.

würde es dann auch schmackhaft machen, jemanden in sein appartement einzuladen/eingeladen zu werden um mal so die spielesammlung begutachten zu können.

und ich will ne minibar in meiner bude ^^ damit ich mir wenigstens virituell die langeweile und den frust wegen home wegsaufen kann *lach*

stimme dir größtenteils zu!!

das mit den spielepostern wäre echt mal eine klasse aktion, oder wenn's noch mehr gratis gegenstände geben würde.

aber damit brauchen wir wohl nicht zu rechnen...:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I bin total enttäuscht von Home. Dauernd muss ich mir ewig große Patches ziehen. In einige Räume (Resistance, Resident Evil) darf ich als erwachsener deutscher Zocker nicht rein. Chaten kann ich auch direkt über den PS3-Chatroom, da brauch ich kein Home. Freunde findet man da auch nicht leicht. Alles in allem bin ich total enttäuscht. Die Idee ist ja eigentlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I bin total enttäuscht von Home. Dauernd muss ich mir ewig große Patches ziehen. In einige Räume (Resistance, Resident Evil) darf ich als erwachsener deutscher Zocker nicht rein. Chaten kann ich auch direkt über den PS3-Chatroom, da brauch ich kein Home. Freunde findet man da auch nicht leicht. Alles in allem bin ich total enttäuscht. Die Idee ist ja eigentlich gut.

Aber der PS3 Chatraum ist doch der größte Witz. Zumindest war er es ja am Anfang. Wieviele Zeichen kann man pro Zeile schreiben? 10? (bissel übertrieben)... Also der Chatraum ist total umständlich gewesen. Da bin ich lieber nebenbei am PC und chatte dort um was auf der PS3 zu klären ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

home ist ne ganz gute sache. am anfang war es natürlich interesanter, mit der zeit wird es doch zu langweilig für tägliche besuche. extrem schwachsinnig finde ich, dass man hier in deutschland nicht die 18er räume betreten kann. das nervt tierisch. wenn es mal was neues gibt, schaue ich vorbei. ab und zu trifft man sich mal mit freunden, aber ansonsten ist mir das zocken eindeutig wichtiger als home.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem ab 18 und die räume lässt mich auch schon lange sauer aus stossen...alleine deswegen geh ich dort nicht mehr rein...muss ich als erwachsener deutscher nur kinder spiele spielen oder wie siehts aus ??? ach was frag ich eigentlich ja soll man ^^..

ne danke

sollte es aber irgendwann mal den trophi raum geben könnt ihr ja mal bescheid sagen dann guck ich vieleicht wieder rein wenn man das dann noch um sonst betreten darf :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...