Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet ihr Home?


tobsen17

Was haltet Ihr von Home?  

350 Stimmen

  1. 1. Was haltet Ihr von Home?

    • Super Sache.
      11
    • Klasse, benutze ich öfters mal.
      41
    • OK, ist mir ziemlich egal.
      81
    • Langweilig - Idee gut, Umsetzung schlecht.
      117
    • Schwachsinn, Geldabzocke.
      100
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich find Home ne schöne Sache. Für mich is das chatten ma anders. Ich finde es langweilig mittlerweile in normalen Chats zu gehen zum plaudern. Bei Home haste ne Figur die man gestalten kann, man kann zusammen Minispiele machen, tanzen gehen, Bowlen und so. Is schö wenn man sich Abends mit Freunden virtuell treffen kann, weil man es sonst nich machen kann. Ich hab ja nen Sohn, der schläft abends, also keine Zeit zum ausgehen ^^

Ich war lange nich mehr in Home drin, damals waren da noch nich viele Bereiche zum erkunden.

Das einzige was nervt das man in die Bereiche nit rein kann, in die man gerne gehen würde im deutschen Home. Wie Resident Evil. Find ich nervig das die uns den Bereich vor die Nase setzen und man nich rein kann -,-

Naja und nervig is auch, das man als Frau sich nich ma in Ruhe umgucke kann ohne gleich von gierigen Männermassen umringt zu werden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@romat17

passt zwar net so zum thema aber glaub nicht das es in shift einen bug gibt du musst bei dem kurvenmeister ding alle kurven im renntrimm fahren dh. mit der geschwindigkeit mit der die kurve auch in echt gefahren wird gerade bei der nordschleife hab ich glaub auch ne ganze nacht gebraucht aber irgendwann hab ich die kurve richtig erwischt. hab auch die fahrhilfen runtergestellt sonst hat der bremsassistent mir vorher immer zu stark abgebremst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...