Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet ihr Home?


tobsen17

Was haltet Ihr von Home?  

350 Stimmen

  1. 1. Was haltet Ihr von Home?

    • Super Sache.
      11
    • Klasse, benutze ich öfters mal.
      41
    • OK, ist mir ziemlich egal.
      81
    • Langweilig - Idee gut, Umsetzung schlecht.
      117
    • Schwachsinn, Geldabzocke.
      100
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Als wenn sich normale Leute da aufhalten und für Klamotten Geld ausgeben!

Och ich bin sicher, solche Leute gibts genug die das machen.

Zum Topic:

Ich find das ganze ne recht nette Idee, die zwischendurch für etwas Abwechslung sorgt. Wenn ich von meinem PSN Cards ab und an mal 1 € über habe, guck ich auch schon mal im Laden vorbei, sowas wie nen Pub und solche Aktionen wie mit Heavy R. find ich auch gut, aber werd mir da jetzt net alles kaufen. Find es auch cool, dass es bei manchen Spiele auch Sachen gibt wie von RE5 die Chris und Sheva Figuren zum Hinstellen.

Ab und an bin ich dann im Kino mal nach Trailern gucken, oder ne Runde Bowling ist auch drin.

Alles im allen nette Spielereich, die Fun macht. Mehr ist das auch nicht.

Aber wie lange is das eigentlich noch BETA? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube die Leute die Geld in Home inverstieren für Kleidung, Accesoires, Möbel, Wohnungen..... Um jetzt niemanden anzugreifen (aber ich glaub die haben ein paar Probleme)

Hab Second Life nie gespielt aber glaub es ähnelt wohl Home mit dem SpielSystem

Man spiegelt sein Leben drin, und vertieft sich in eine TraumWelt... und investiert nur sein RICHTIGES Geld und hat Cyberfreunde :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man spiegelt sein Leben drin, und vertieft sich in eine TraumWelt... und investiert nur sein RICHTIGES Geld und hat Cyberfreunde :frown:

Und ist in seinem Handeln noch stärker eingeschränkt als im echten Leben ...

Ich halte davon nichts, hab's nur mal angetestet um zu gucken, was man da so machen kann.

Trophäen dafür kann ich mir garnicht vorstellen, weil es selbst ja garkein wirkliches Spiel darstellt, sondern nur eine Plattform, über die man Spiele (diese Minidinger halt) erreichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds eigentlich gar nicht so schlecht, kann man zum Spielen als gute Abwechslung benutzen. Genug Leute tut man damit auf jeden Fall kennenlernen, auch wenn viele davon nicht ganz dicht sind. Geld würde ich dafür niemals ausgeben.

Ich würde mir schon gern mal da was kaufen :D wenn es nicht so teuer wäre :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...