Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet ihr Home?

tobsen17

Was haltet Ihr von Home?  

350 Stimmen

1. 1. Was haltet Ihr von Home?

• Super Sache.
      11
    • Klasse, benutze ich öfters mal.
      41
    • OK, ist mir ziemlich egal.
      81
    • Langweilig - Idee gut, Umsetzung schlecht.
      117
    • Schwachsinn, Geldabzocke.
      100
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hallo Community!!

Ich habe hier bei den Home-Themen noch nichts Richtiges über eure Meinungen gelesen. Also wollte ich hier mal einen Thread anlegen. Meine Meinung zu Home ist:

Ich habe mich so darauf gefreut, und dann war es die Enttäuschung schlechthin: Emotionslose Menschen laufen rum, es macht keinen Spaß die Wohnung einzurichten (kein Wunder bei der Auswahl), man findet kaum neue Kontakte, die Spielgeräte (Billard, Echochrome, etc.) sind so gut wie immer belegt, für jeden Scheiß wollen die Geld sehen (Diesel T-Shirt= 2€), und, und, und.

Am Ende war ich schwer enttäuscht von Home und hab es seit 2 Monaten nicht mehr gespielt.

MEIN FAZIT:

+ Macht Spaß, wenn man viele Online Freunde hat

+ Gute Grafik

- Vieles kostenpflichtig

- Emotionslose Gesichter

- Teilweise schwer, Kontakte zu finden

Jetzt würde mich mal Eure Meinung interessieren!!

momentan ist nix gescheites drin. in andren laendern sind die uns weit voraus. in japan z.b. kann man als belohnung in gewissen psn games sich zb. den packman arcade automaten erspielen und dann in die wohnung stellen. hatte ich gemacht ueber japanaccount und dann ins dt. home gestellt. leider ist der automat accountgebunden und funzt deshalb nur im japan-home. Aber das ist was auf was ich stehe, sowas koennten die bei uns machen, aber nein.

deshalb hab ich EGAL gevotet

Zur Zeit noch nicht das, was ich mir unter HOME vorgestellt habe.

Sicherlich ist Sony auf dem richtigen Weg und ich denke mal in Zukunft werden uns in HOME noch etliche neue brauchbare Features erwarten, aber zur Zeit nutze ich es nur sehr selten.

Ich schau eigentlich immer nur kurz vorbei wenn es ein neues Update gibt...

ich schließe mich auch arthuro an, da ich mich so auf home gefreut hatte und dann war ich echt enttäuscht...

ich guck noch mal in ein paar monaten rein, momentan läuft da nichts...

vor allem habe ich nicht allzu viele ps3 online freunde mit denen ich dann umständlicherweise über home kommuniziere

Okay!

Hätte mir um ehrlich zu sein schon mehr erwartet und wenn man die "Shops" mal anschaut merkt man, dass Sony eigentlich nur Geld damit machen möchte! Aber zum Chatten mit Freunden ist es ganz okay und es macht auch Spaß, was mir jedoch fehlt ist, dass man einen Freund in sein Appartment einladen kann! Aber das kann ja noch werden!

lg René

finds OK

positiv: man kann nette leute treffen

gratis die normale version

lustiger zeitvertreib für kurze zeit

negativ: Us hat ne andre version = treffen ned möglich

alles zusätzliche kostet geld

auf dauer einfach langweilig

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...