TheR777R Geschrieben 22. Mai 2022 Teilen Geschrieben 22. Mai 2022 (bearbeitet) Mit Stufe 46 war ich gerade mal im Schloß Sturmschleier und hab mich an Godrick versucht,bzw.mich an ihn rangepirscht. Bei Godrick selbst war ich dann auch um die ~ Level 60 ! Bist schon weit "Oben" für Level 46, Respekt ! PS: Der Magmalindwurm hat ein Schwert JAAA, hat er , eben geschaut !!! Hmmm.....dann sprech ich von einem anderen Magmalindwurm, .... , die nennen sich dann "Magma-Echsen" ! Von der MagmaEchse von der ich spreche, kommt man nach erfolgreichem Kampf im Atlus-Gebiet raus, durch einen Aufzug . Bearbeitet 22. Mai 2022 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 "Gostoc hat dich gewarnt" , JA, aber nicht vor seiner "Geldgier" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.