ItachiSaix Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 „Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. *Ich habe 1 Spiel bereitgestellt* und werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 vor 19 Stunden schrieb Blacky: Alle dabei Hat denn jemand direkt Zeit? Würde es dann morgen direkt lossenden. Ich hätte Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Spiel ist gestern angekommen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 Platin erspielt und alle angefragt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 BloodyAngel kann erst Mitte Oktober wieder. Von den beiden anderen habe ich noch keine Antwort erhalten. Ich würde dann das Spiel bei mir herumliegen lassen, da ich morgen in den Urlaub fahre. Komme am Montag, den 17.10. Dann wieder und könnte es dann wieder verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Da bin ich aus dem Urlaub zurück. Schicke es dann einfach mir Alles klar. Schicke mir bitte dann deine Adresse, bitte 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 Spiel ist unterwegs zu @BloodyAngelCherr F1 011C 18CE 00 2DFF DCDC 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts