Blacky Geschrieben 26. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2022 vor 2 Stunden schrieb OutofChaos13: Spiel ging heute an @ItachiSaix raus. F1011C27620030B222A7 Danke und GW zur Platin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Spiel ist gestern angekommen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Am 26.9.2022 um 23:04 schrieb Blacky: Danke und GW zur Platin Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€/3,95 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. *Ich habe 3 Spiele bereitgestellt* und werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 Am 1.10.2022 um 20:15 schrieb evil-knievel66: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€/3,95 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. *Ich habe 3 Spiele bereitgestellt* und werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." Eingetragen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 Platin erspielt und alle angefragt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 Mich bitte wieder austragen, komme die nächste Zeit nicht dazu. Trotzdem danke für die Aufnahme 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 BloodyAngel kann erst Mitte Oktober wieder. Von den beiden anderen habe ich noch keine Antwort erhalten. Ich würde dann das Spiel bei mir herumliegen lassen, da ich morgen in den Urlaub fahre. Komme am Montag, den 17.10. Dann wieder und könnte es dann wieder verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 vor 30 Minuten schrieb ItachiSaix: BloodyAngel kann erst Mitte Oktober wieder. Von den beiden anderen habe ich noch keine Antwort erhalten. Ich würde dann das Spiel bei mir herumliegen lassen, da ich morgen in den Urlaub fahre. Komme am Montag, den 17.10. Dann wieder und könnte es dann wieder verschicken geht klar 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 Am 6.10.2022 um 18:11 schrieb ItachiSaix: Ich würde dann das Spiel bei mir herumliegen lassen, da ich morgen in den Urlaub fahre. Komme am Montag, den 17.10. Dann wieder und könnte es dann wieder verschicken Da bin ich aus dem Urlaub zurück. Schicke es dann einfach mir 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Da bin ich aus dem Urlaub zurück. Schicke es dann einfach mir Alles klar. Schicke mir bitte dann deine Adresse, bitte 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 2 Spiele bereitgestellt und werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 vor 4 Stunden schrieb Vanyar1: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 2 Spiele bereitgestellt und werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben. Dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 Spiel ist unterwegs zu @BloodyAngelCherr F1 011C 18CE 00 2DFF DCDC 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 Spiel ist angekommen. Disc in sehr gutem Zustand 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Am 19.10.2022 um 07:18 schrieb BloodyAngelCherr: Spiel ist angekommen. Disc in sehr gutem Zustand Wie schaut es aus mit der Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Am 26.10.2022 um 20:10 schrieb susu: Wie schaut es aus mit der Platin? Habs durch (allerdings auf meinem zweit. Die Dummheit hat zugeschlagen ). Bin auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2022 Ging an @saeschmaen79 F1 0118 E4C1 00 2301 C371 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 Spiel kam heute an. Disk i.O. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 (bearbeitet) Ich empfehle an die Nachfolger einen Cloudsave vor dem Angehen der Phantomtrophäe. Habe sie trotz Speicherstand laden nicht bekommen. Vermutlich liegt es wohl echt daran, dass ich mal aufgestanden bin. Naja, dann auf ein neues. Platin in einem Durchgang wäre auch zu einfach gewesen... 😁 Bearbeitet 1. November 2022 von saeschmaen79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts