Ck-One Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Wie mich ich ein: Niederschlagangriff Abwehrbrecher Ki Angriffswechsel Schlagwechsel Siege Mfg Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solluno Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Abwehrbrecher: Ein Schlag der die gegnerische Abwehr bricht, dafür einfach Viereck aufladen, und loslassen wenn der gegner abwehrt Ki Angriffswechsel: wenn der gegner einen strahl macht, einen eigenen Strahl gegenfeuern(also superangriff). Schlagwechsel: wenn der Gegner anstürmt einfach gegenstürmen mit x Niederschlagangriff: Wenn der Gegner am Boden liegt ihn packen und wegwerfen, wobei ich mir da nicht sicher bin, da ich die Mission nicht gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ck-One Geschrieben 23. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2009 Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.