Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Platinum Version Design

Audi4Live

Recommended Posts

Geschrieben

*raeusper* Wen juckts? *raeusper*

Wen Platinum ohnehin im Regal stoert,

der wird sich weiterhin keine kaufen,

wer aber (so wie ich, auch wenn die Huellen

echt fies in den Augen brennen :D )

nicht soviel darauf gibt, den stoert genausowenig

das neue Design.

Gruss Exa

Geschrieben

sind das echt die amihüllen oder selfmade designs? :o

die sehn echt hammer aus find ich besonders die rote hülle =)

naja hab assassins creed platinum bekomm, hätte nich gedacht dass es so schlimm aussieht dieses silber geld boah was haben die sich gedacht?

man kann ja nichma die schrift an der seite lesen

kann au sein dass es an meinen augen liegt...

naja trotzdem hässlich, aber ami platinum wie auf den beiden pics sehen hammer aus

Geschrieben
Ich habe selber keine Platinium Games, aber sind das nicht ganz normale Hüllen nur mit einen Silber/Gelben Cover drinne?

Fals ja, einfach ein Orginalen ausdrucken und reinschieben :)

naja die hülle an sich is silber aber nen recht hässliches silber =)

eklig matt und so^^

Geschrieben

Ich weiß grade nicht wo das Problem liegt, gehe doch einfach mal ins MM oder ähnliches, da gibt es doch schon die neuen Platiniums, obs da schon InFamous gibt weiß ich nicht, aber auf jeden Fall das Game....

http://www.amazon.de/gp/product/B002R5C8S8/ref=s9_simi_gw_p63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=01EVS86T7BWVB6RKZPYE&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

und die Platiniums sehen ja eh alle gleich aus.

Geschrieben

ich finde das design der platinum versionen nicht so toll.aber so gings mir auch schon bei ps2 games.deshalb bleib ich auch bei nen "normalen"hüllen. bei psp gilt für mch das gleiche

Geschrieben
nur das aussehen der hülle, aber ansonsten indentisch mit dem spielinhalt der normalen version.

Das is auch der Grund, warum ich nicht verstehen kann warum man andere Hüllen verwendet... Ich finde ein Sticker hätte gereicht

Geschrieben
Ich weiß grade nicht wo das Problem liegt, gehe doch einfach mal ins MM oder ähnliches, da gibt es doch schon die neuen Platiniums, obs da schon InFamous gibt weiß ich nicht, aber auf jeden Fall das Game....

http://www.amazon.de/gp/product/B002R5C8S8/ref=s9_simi_gw_p63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=01EVS86T7BWVB6RKZPYE&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

und die Platiniums sehen ja eh alle gleich aus.

Das ist cool, dann werd ich doch mal schauen wenn ich in den nächsten Tagen mal wieder da bin;) Ich hab die bis jetzt noch nicht da gesehen, nur eben die Alten Platinum Dinger:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...