Audi4Live Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Hey, bei Zavvi gibt's im Moment inFamous als Platinum Version für 14,95 GBP http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/infamous-platinum/10067283.html Habt ihr vielleicht ein paar Bilder wie das neue Design der Platinum Version vor allem von Hinten und von der Seite aussieht?? Ihr würdet mir sehr weiterhelfen:cool2:
kolazah Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Viel besser ist das jetzt auch nicht. Ich hasse die Platinum hüllen
chrisdecruz6 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Ich mag die auch nicht grad. Würd mir jetzt trotzdem keine Platinum Spiele holen, obwohl ich die schon besser finde als die alte
Audi4Live Geschrieben 22. November 2009 Autor Geschrieben 22. November 2009 Ja mies sehen die aus aber immer noch besser als die alten grau gelben Dinger:D Würd die gern mal von der Seite sehen, vielleicht hat die ja jemand im Regal stehn
dsv Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 eigentlich schon merkwürdig das man obwohl man sparen könnte darauf verzichtet weil einem die dumme hülle nicht gefällt...
Audi4Live Geschrieben 22. November 2009 Autor Geschrieben 22. November 2009 eigentlich schon merkwürdig das man obwohl man sparen könnte darauf verzichtet weil einem die dumme hülle nicht gefällt... Ja stimmt! Hab nichts in den weiten des www gefunden, selbst bei Youtube nicht:frown:
LinkingChoice Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 die können am aussehen ändern was sie wollen die Hüllen sind Hässlich:cool2:
Genes!s Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Die "neuen" platinum hüllen gefallen mir besser als die derzeitigen. Hätte ich nicht gedacht. Auch wenn die hüllen im schrank bzw in der schublade stecken reizt es bestimmt schon paar leute sich die original hüllen zu kaufen. Mal schauen ob sich da was ändern wird.
chrisdecruz6 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Original siehts einfach schöner aus
Anubis[S] Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 eigentlich schon merkwürdig das man obwohl man sparen könnte darauf verzichtet weil einem die dumme hülle nicht gefällt... Naja ob man da sparen kann. Die "Nicht"-Platinum Version gibts meistens noch günstiger. Habe mir ja auch vor 2 Monaten Uncharted Original geholt und nicht die Platinum weil ich Games sammle und sie im Regal einfach besser aussehen, wehe es kommt mir mal nen gelber Streifen dazwischen in der Kollektion.
deralex Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Zu PS2 Zeiten sahen die Platinum Versionen noch ganz gut aus. Keine Ahnung wie die ausgerechnet auf die Farbe gelb gekommen sind.
VfB-xandi Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Gott, die Hüllen sind so hässlich. Naja das Spiel ist deshalb natürlich nicht anders, falls du das meinst!?
X-Ray-3 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Also, wenn das Spiel nur noch die Hälfte kostet ist mir die Farbe der Hülle egal
NClaudio92 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Schöner als die alten Desings, aber trotzdem häßlich Naja ich bleib bei den normalen Versionen, auch wenn sie schon gebraucht sind, sind sie meist immernoch billiger als die Platinum-Editionen.
Genc Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Ja stimmt! Hab nichts in den weiten des www gefunden, selbst bei Youtube nicht:frown: Wer stellt den Videos von einer Spieleverpackung ins Netz? Außer Collector´s Edition.
Genc Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Also, wenn das Spiel nur noch die Hälfte kostet ist mir die Farbe der Hülle egal Ganz deiner Meinung. Ich habe hier z.B Burnout Paradise und NFS Pro Street als Platinum hier stehen.
Audi4Live Geschrieben 24. November 2009 Autor Geschrieben 24. November 2009 Wer stellt den Videos von einer Spieleverpackung ins Netz?Außer Collector´s Edition. Bei Youtube hab ich bisher nichts gesehen was es nicht gibt:D So wie es aussieht scheint niemand die neueren Platinum Spiele zu besitzen, schade Mal schaun ob ich die im Laden so finde oder ob es nur bei UK Platinum Spielen so ist.
Gram_Geor Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 ja ... sag uns bescheid! bei mir kommt aber auch keine platinum-hülle ins regal! ist einfach eine vergewaltigung der augen .... also ich fänds besser wenn sony überhaupt die hüllen an der seite mit der gleichen schrift gemacht hätten...und am besten an der seite mit der gleichen farbe:D
Genc Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Bei Youtube hab ich bisher nichts gesehen was es nicht gibt:D So wie es aussieht scheint niemand die neueren Platinum Spiele zu besitzen, schade Mal schaun ob ich die im Laden so finde oder ob es nur bei UK Platinum Spielen so ist. Solche Platinumverpackungen sollten kommen Resistance Fall of Man Platinum Warhawk Platinum
Joppens Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 also ich finde die neuen platinumhüllen genauso hässlich wie die alten. ja die platinumhüllen bei den amis sehen gut aus
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.