Tremor76 Geschrieben 27. Mai 2022 Geschrieben 27. Mai 2022 vor 31 Minuten schrieb Soleiya: Hey habe heute versucht mit meinem Freund in Benutzerdefinierten Modus zu Spielen und Trophäen zu ergattern es Ploppte nicht eine einzige auf, ich dachte das Funktioniert dort ? 1vs1.... Diese Möglichkeit wurde mit Patch 1.05 entfernt. Zitieren
Tremor76 Geschrieben 28. Mai 2022 Geschrieben 28. Mai 2022 (bearbeitet) Vorallem, wieso wurde es erst so durchgewunken und dann hat man es sich wieder anders überlegt? Sowas wirkt sich immer nur negativ auf die Leute aus die im Öffentlichen Modus vernünftig spielen wollen. Und wenn man das schon ändert sollte man wenigstens im Auswahlmenü dazuschreiben das in einem benutzerdefinierten Match keine Trophäen erspielbar sind ! (ob die beiden Modi "gegen KI" auch gepatcht wurden weiss ich nicht) Bearbeitet 28. Mai 2022 von Tremor76 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.