DefenderOfAll Geschrieben 18. Mai 2022 Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 (bearbeitet) Moin, ich habe mit meinem Hauptcharakter den ersten Boss Castillio erledigt und wollte ihn mit dem Zweitcharakter ebenfalls legen. Montag hatte ich Kelso noch gesprochen, um die Season zu aktivieren, aber gestern war sie weg und Castillio ist als beendet markiert... die vier gelben Markierungen (für die drei Kontrollpunkte und der Propagandasendung) sind aber noch auf der Karte vorhanden. Kann ich mit meinem Zweitcharakter trotzdem noch die Jagd machen? Ärgerlich, denn die erste Woche war dann ja verkürzt, also von Do bis Mo, statt von Di bis Mo... Edit OK, unter Fahndungen (Touchpad) steht noch alles zur Jagd, allerdigs wohl ohne Event-Belohnung Bearbeitet 19. Mai 2022 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.