Coyote Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 aso ich kann alles nach holen meist du das ja so ist es. erst Hauptmissionen bis Story abgeschlossen und danach auf die 100% spielen mit diesem speicherstand:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 nur die 30 stunde kann die uhr auch zurück stellen ja so ist es. erst Hauptmissionen bis Story abgeschlossen und danach auf die 100% spielen mit diesem speicherstand:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 nur die 30 stundekann die uhr auch zurück stellen brauchst da keine uhr zurueckstellen, ohne neben missionen schaffst de locker die trophy in 15 stunden und nach der letzten hauptmission bekommst de die ja schon und danach machst de einfach noch das was dir zu den 100% noch fehlt weiter ohne zeitdruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 ich bin ja schon bei 30 stunden und das ende müss nur noch machen fon rachen danach der hochzeit die trauerzeit scharffe ich nicht mit denn motorrad das ende brauchst da keine uhr zurueckstellen, ohne neben missionen schaffst de locker die trophy in 15 stunden und nach der letzten hauptmission bekommst de die ja schon und danach machst de einfach noch das was dir zu den 100% noch fehlt weiter ohne zeitdruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 ich bin ja schon bei 30 stunden und das ende müss nur noch machen fon rachen danach der hochzeit die trauerzeit scharffe ich nicht mit denn motorrad das ende achso meinst das :emot-keke: Ja keine ahnung ob das mit uhr zurueckstellen da geht aber wenn dann solltest de das vor der letzten mission machen. Bist ja 'n ganz pfiffiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 ja muss alles versuch bis gehst achso meinst das :emot-keke:Ja keine ahnung ob das mit uhr zurueckstellen da geht aber wenn dann solltest de das vor der letzten mission machen. Bist ja 'n ganz pfiffiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.