p_K1 Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 wie lange dauert es wenn ich das erste treffen mit eddie low gemacht habe bis ich das 2te machen kann ? habe jetzt schon eine woche oder mehr gewartet aber der vogel steht da immer noch nicht der soll ja beim 2ten treffen zwischen 10 und 16 uhr da sein stimmt das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 wie lange dauert es wenn ich das erste treffen mit eddie low gemacht habe bis ich das 2te machen kann ?habe jetzt schon eine woche oder mehr gewartet aber der vogel steht da immer noch nicht der soll ja beim 2ten treffen zwischen 10 und 16 uhr da sein stimmt das ? 2 bis 3 tage dann kommt er wieder un er kommt so wie er das erstemal kam...also nachts:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 2 bis 3 tage dann kommt er wieder un er kommt so wie er das erstemal kam...also nachts:wink: Also ich bin auch der meinung das er nachts kommt so 22 bis 6. Und nicht 10 bis 16 uhr. Sicher bin ich auch wieder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Also ich bin auch der meinung das er nachts kommt so 22 bis 6. Und nicht 10 bis 16 uhr. Sicher bin ich auch wieder nicht. stimmt danke weil in dem lösungsbuch das ich habe steht er kommt um 10 - 16 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Keine weiteren Fremden mehr! mir fehlt der Ivan, vom Anfang den man entweder töten oder verschonen kann... ich hab ihn gekillt, nun fehlt er mir bei den Random chars... wenn ich neu anfange und ihn leben lasse und später finde kann ich die trophie gleich bekommen ohne das ich alle anderen finden muss? gruß Bullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Keine weiteren Fremden mehr!mir fehlt der Ivan, vom Anfang den man entweder töten oder verschonen kann... ich hab ihn gekillt, nun fehlt er mir bei den Random chars... wenn ich neu anfange und ihn leben lasse und später finde kann ich die trophie gleich bekommen ohne das ich alle anderen finden muss? gruß Bullet also wenn de neu anfängst musste die anderen bestimmt wieder suchen:wink: aber ich kann dich beruhigen...ivan zählt nich für die trophie....habse auch bekommen...obwohl ich ihn getötet habe:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 wieso bekomm ich sie nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 wieso bekomm ich sie nicht? jemanden vergessen?:wink::emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 eigentlich nicht, hab ja die map hab grad Marnie part 2 gemacht aber immernoch keine trophie Hat sich erledigt... ich wusste nicht das ich zu der Tussi nochmal muss die ich entführt habe... das Game is so geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 was is wenn du einen fon denn umbrigst und alle ander aber siehst krigst du trodem die trohie wegen Ivan kannst ja aus suchen leben oder töten moment mal gucken. beim letzten treff must ihn umlegen. ich editier dann den beitragBrain 3x , Badman 1x , Mel 1x , Mrs Faustin 1x , Hossan 1x , Sara 2x , Pathos 2x , Jeff 3x , Cherice 1x , Marnie 2x , Eddi Low 2x (hab mich geirrt) , Ivan 1x , Clarence 1x , Gracie 1x . wenn du zu einem ne frage hast sag bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2009 was is wenn du einen fon denn umbrigst und alle ander aber siehst krigst du trodem die trohie wegen Ivan kannst ja aus suchen leben oder töten Da wo man aussuchen kann ob man die killt oder nicht ist das fuer die 100% belanglos (einige andere auch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 also wenn alle unbrigst was gehst müss ja weniger treffen und gehst ja dann schneller Da wo man aussuchen kann ob man die killt oder nicht ist das fuer die 100% belanglos (einige andere auch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2009 also wenn alle unbrigst was gehst müss ja weniger treffen und gehst ja dann schneller ja zumindest brauchst se dann net mehr suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 dann gehst wenn es noch mal durch spiel um 100% zu haben und mit der zufalls charkter Trohie ja zumindest brauchst se dann net mehr suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2009 glaub du hattest mich falsch verstanden die Zufallscharaktere die man missionsbedingt umbringen kann, zaehlen allgemein nicht zu den 100%, aber fuer die charaktertrophy brauchst du glaub ich alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 aso dann einmal müss mit alle mit durch spielen wegen zufalls charkter und dann nächstes mal kann allen umbrigen zu 100% glaub du hattest mich falsch verstanden die Zufallscharaktere die man missionsbedingt umbringen kann, zaehlen allgemein nicht zu den 100%, aber fuer die charaktertrophy brauchst du glaub ich alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2009 aso dann einmal müss mit alle mit durch spielen wegen zufalls charkterund dann nächstes mal kann allen umbrigen zu 100% na wenn du eh alle beim ersten durchspielen schon findest hast ja gleich alle fuer die 100%. Da brauchst die ja kein 2.mal zu suchen oder umbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 ja e aber wenn nicht gleich 100% scharffe meine ich und die 30 stunden wahren so knapp und dann wahre ich 1 stunde drüber das is voll gemein na wenn du eh alle beim ersten durchspielen schon findest hast ja gleich alle fuer die 100%. Da brauchst die ja kein 2.mal zu suchen oder umbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 ja e aber wenn nicht gleich 100% scharffemeine ich und die 30 stunden wahren so knapp und dann wahre ich 1 stunde drüber das is voll gemein Ich hab die Zeitraffertrophy extra gemacht. du must ja fuer diese trophy nicht die 100% haben sondern nur fix die hauptmissionen durchspielen. auf die ganzen nebenmissionen, zufallscharaktere und freundschaften brauchst da keine ruecksicht nehmen. Und auf die 100% spielst du erst nach ende der story:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 aso ich kann alles nach holen meist du das Ich hab die Zeitraffertrophy extra gemacht. du must ja fuer diese trophy nicht die 100% haben sondern nur fix die hauptmissionen durchspielen. auf die ganzen nebenmissionen, zufallscharaktere und freundschaften brauchst da keine ruecksicht nehmen.Und auf die 100% spielst du erst nach ende der story:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.