Coyote Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 moment mal gucken. beim letzten treff must ihn umlegen. ich editier dann den beitrag Brain 3x , Badman 1x , Mel 1x , Mrs Faustin 1x , Hossan 1x , Sara 2x , Pathos 2x , Jeff 3x , Cherice 1x , Marnie 2x , Eddi Low 2x (hab mich geirrt) , Ivan 1x , Clarence 1x , Gracie 1x . wenn du zu einem ne frage hast sag bescheid.
MOS_aka_SMP Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 cherice, clarence, ivan un jeff sin nich für die 100% entscheident
Coyote Geschrieben 7. März 2009 Autor Geschrieben 7. März 2009 cherice, clarence, ivan un jeff sin nich für die 100% entscheident ja ist klar, aber hab marc gefragt ob er die beitraege verschieben kann und da alle offensichtlich net wissen wo die letzten % fehlen, hab ich der vollstaendigkeit halber alle aufgezaehlt.
TheMystique Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 bei welchen treffen gibt es bestimmte zeiten????
MOS_aka_SMP Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 bei welchen treffen gibt es bestimmte zeiten???? bei eddi low aufjedenfall....glaub es war zwischen 22uhr - 04uhr un sara konnte man beim zweiten mal auch nur nachts treffen (also ab 0uhr) ich glaub bei den anderen gabs keine bestimmten zeiten...bin mir aber nich mehr sicher:wink:
Marc Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Ist das so richtig mit den Beiträgen? Kann mich gerade nicht einlesen ...
Coyote Geschrieben 7. März 2009 Autor Geschrieben 7. März 2009 Ist das so richtig mit den Beiträgen? Kann mich gerade nicht einlesen ... jo alles klar danke. @ All wenn jemand Kartenmaterial hat zu den Zufallscharakteren,soll er die doch bitte hier reinsetzen.
MOS_aka_SMP Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 jo alles klar danke.@ All wenn jemand Kartenmaterial hat zu den Zufallscharakteren,soll er die doch bitte hier reinsetzen. guckst du gta leitfaden:wink: hatte genesis4000 ma eine gegeben:smile: http://pwnsu.com/img/gta4/maps/RandomCharacters.jpg
TheMystique Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 genau nach der Karte hab ich alles nochmal aufgearbeitet und Gecheckt. Finde da keinen mehr.
p_K1 Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 also leute hilft mir bitte ich habe so ein koplettlösungsbuch von gta 4 gekauft und da steht das wenn ich clarece abgeknallt habe keine 100 % mehr machen kann ? stimmt das ? und hier schreibt ihr das es nicht notwendig ist sich mit clarence zu treffen ? was ist denn nun richtig ? ich raste sonst aus wenn ich nochmal anfangen muss ! ^^ bin schon weit nach dieser mission mit clarence...der eine schreibt triff alle zufalls charaktere der andere ausser jeff, clarence..... ?!?! Hillfffffffffeeeee !!
MOS_aka_SMP Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 also leute hilft mir bitte ich habe so ein koplettlösungsbuch von gta 4 gekauft und da steht das wenn ich clarece abgeknallt habe keine 100 % mehr machen kann ? stimmt das ? und hier schreibt ihr das es nicht notwendig ist sich mit clarence zu treffen ? was ist denn nun richtig ? ich raste sonst aus wenn ich nochmal anfangen muss ! ^^ bin schon weit nach dieser mission mit clarence...der eine schreibt triff alle zufalls charaktere der andere ausser jeff, clarence..... ?!?!Hillfffffffffeeeee !! clarence is nich notwendig für die 100%:wink:
p_K1 Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 boah ich bin beruhigt !!!! aber warum steht das denn dann in diesem scheiß lösungsbuch was 20 € kostet ? das ist die letzte kacke emphele ich keinem zu kaufen
MOS_aka_SMP Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 boah ich bin beruhigt !!!! aber warum steht das denn dann in diesem scheiß lösungsbuch was 20 € kostet ?das ist die letzte kacke emphele ich keinem zu kaufen dein lösungsbuch hat dich rotzfrech angelogen....dieser frechdachs:biggrin:
MOS_aka_SMP Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Mos ich adde dich mal ok ? kannste gerne machn:wink:
p_K1 Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 kannste gerne machn:wink: ok musste nur noch annehmen ^^
MOS_aka_SMP Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 ok musste nur noch annehmen ^^ mach ich heut abend:smile:
p_K1 Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 jo alles klar vielen dank dann kann ich ja mal weiter speieln hatte nämlich schon kein bock mehr ^^ hör mal bräuchte noch hilfe bei deal verderberer online die zeit zu schlagen kannste mir da helfen ?
Marc Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 jo alles klar vielen dank dann kann ich ja mal weiter speieln hatte nämlich schon kein bock mehr ^^ hör mal bräuchte noch hilfe bei deal verderberer online die zeit zu schlagen kannste mir da helfen ? Hey, macht euch bitte weitere Online Treffen entweder per PN oder hier aus -> http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=31. Der Thread hier sollte ja nur Beiträge für Zufallscharaktere beinhalten :wink:. Danke Marc
Coyote Geschrieben 8. März 2009 Autor Geschrieben 8. März 2009 Der Thread hier sollte ja nur Beiträge für Zufallscharaktere beinhalten :wink:. Danke Marc ... und nicht zufaellige Bekanntschaften mit anschliessendem date.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.