saeschmaen79 Geschrieben 4. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 vor 9 Stunden schrieb Alox777: Bisher noch keine Antwort von @Moni @Moni Bitte bis spätestens 05.10.22 antworten und Abnahmetermin mitteilen. @Alox777 Falls nix kommt, geht das Spiel an mich zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 Hey sry voll verpeilt.. kann das Spiel annehmen und schick meine Adresse direkt an @Alox777 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 Spiel ging heute mit der Nummer F1011C045E0028ABBE0D weiter an @Moni Vielen Dank fürs bereitstellen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 9. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2022 Ist gestern bei mir angekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 Am 9.10.2022 um 12:01 schrieb Moni: Ist gestern bei mir angekommen Wie sieht es bei dir aus? Zeit wäre um... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 Am 17.10.2022 um 11:59 schrieb saeschmaen79: Wie sieht es bei dir aus? Zeit wäre um... Ist unterwegs zu @Tigress sry vergessen zu schreiben hatte sie schon am Sonntag angeschrieben wegen Adresse usw hier die Sendungsnummer A0 026D 9116 00 0000 021A 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 20. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 Noch ist nichts angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 22. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 vor 4 Stunden schrieb Tigress: Noch ist nichts angekommen. Ok. Den Status den ich eben gelesen habe kenn ich so nicht. @MoniSag mal bitte was dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2022 Auch heute ist es nicht in der Post gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2022 vor 58 Minuten schrieb Tigress: Auch heute ist es nicht in der Post gewesen. Laut Status sollte es morgen bei dir ankommen. Es bleibt somit spannend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 Spiel ist heute angekommen. Hab aber noch nicht in den Umschlag geschaut und kann daher noch nichts über den Zustand der Disk sagen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 29. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2022 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2022 Ich begebe mich auf Abnehmersuche, kann mich nicht so auf das Spiel konzentrieren, Platin also nicht erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 30. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2022 vor 9 Stunden schrieb Tigress: Ich begebe mich auf Abnehmersuche, kann mich nicht so auf das Spiel konzentrieren, Platin also nicht erreicht. Kannst auch ne Verlängerung haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 Nein, passt schon. Hab auch schon einen Abnehmer. Geht dann morgen raus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 Spiel geht später raus, Richtung @marvelfanboy. Sendungsnummer kommt dann, sobald ich bei der Post war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 Sendungsnummer lautet: F1 0118 C656 00 231A DB4C 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 Spiel ist bei mir angekommen, werde aber erst morgen starten mit Reiten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts