Tigress Geschrieben 10. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 Noch ist nichts angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2022 Auch heute ist es nicht in der Post gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 Spiel ist heute angekommen. Hab aber noch nicht in den Umschlag geschaut und kann daher noch nichts über den Zustand der Disk sagen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2022 Ich begebe mich auf Abnehmersuche, kann mich nicht so auf das Spiel konzentrieren, Platin also nicht erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 Nein, passt schon. Hab auch schon einen Abnehmer. Geht dann morgen raus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 Spiel geht später raus, Richtung @marvelfanboy. Sendungsnummer kommt dann, sobald ich bei der Post war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 Sendungsnummer lautet: F1 0118 C656 00 231A DB4C 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts