saeschmaen79 Geschrieben 15. Mai 2022 Teilen Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) Hallo Community und Pferdefreunde, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Mein Reiterhof - Pferde, Turniere, Abenteuer"-Platin erspielen wollt. Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Vielen Dank an @BloodyAngelCherrfür die Unterstützung bei der Beschaffung des Spiels. Im Spoiler der Link zu einem Guide und eine Map für die Schatztruhen. Dies sollte den Spielverlauf erleichtern. Spoiler My Riding Stables 2: A New Adventure Trophy Guide & Road Map | PlayStationTrophies.org Kurz zur Platin? Spoiler Schwierigkeitswertung von 2. Zeitaufwand von 8 Stunden. Spielspaß von 5. Irgendwelche Regeln? Spoiler - Wohnsitz in Deutschland oder Österreich. - Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum. - Mindestens 6 Monate angemeldet. - Mindestens 1 Spiel bereitgestellt oder verwaltet. - Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 7 Tage nach Erhalt. - Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag als Brief-Prio für 2,70€ Porto (innerhalb Deutschlands) versandt werden. - Die Versandkosten trägt der Versender. Achtung! Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann. Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Wie melde ich mich an? Spoiler Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste: @BigBoy @Alox777 @Moni @Tigress @marvelfanboy @chrisx21225 Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte. Ich bin auf der Liste, was nun? Spoiler - Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. - Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? Spoiler - Erspiele die Platin-Trophäe. - Vergiss nicht die Schwierigkeit , Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin-Trophäe zu bewerten. - Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 7 Tagen weiter. Ich habe das Spiel verschickt, was nun? Spoiler - Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke. Bearbeitet 29. Oktober 2022 von saeschmaen79 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. August 2022 Teilen Geschrieben 26. August 2022 Kette geöffnet. Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. August 2022 Teilen Geschrieben 26. August 2022 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2022 (bearbeitet) Sorry. Habe es verpennt, hier eine sofortige Benachrichtigung zu aktivieren. Bin jetzt dann erstmal im Ausland. Frühester Versand am 12.09.22! Sollte allerdings kein Problem sein, da hier die Teilnehmerzahl noch Luft nach oben hat. 😉 @susu wird eine PN aufmachen. Bearbeitet 2. September 2022 von saeschmaen79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2022 @susu Danke für die Unterstützung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 Habe ja kaum was gemacht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2022 Spiel ging an @BigBoy F1011A35610025182FDF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Spiel ist heute angekommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. September 2022 Teilen Geschrieben 22. September 2022 @saeschmaen79, könnte ich evtl ein paar Tage Verlängerung haben? Das wär super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2022 vor 16 Stunden schrieb BigBoy: @saeschmaen79, könnte ich evtl ein paar Tage Verlängerung haben? Das wär super Ja klar. Die Warteschlange ist ja kurz. 😆 Bis Montag reicht dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. September 2022 Teilen Geschrieben 24. September 2022 Am 23.9.2022 um 13:14 schrieb saeschmaen79: Ja klar. Die Warteschlange ist ja kurz. 😆 Bis Montag reicht dir? Platin ist da, Danke 😊 @Alox777, wann hast Du Zeit? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 26. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2022 @Alox777 Wie ist die Lage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 vor 22 Minuten schrieb saeschmaen79: @Alox777 Wie ist die Lage? Hab @BigBoy meine Adresse geschickt und bekomme die PK als nächstes 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 vor 48 Minuten schrieb Alox777: Hab @BigBoy meine Adresse geschickt und bekomme die PK als nächstes Spiel ging auch heute raus. Sendungsnr folgt, Zettel liegt im Auto. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 vor 10 Stunden schrieb BigBoy: Spiel ging auch heute raus. Sendungsnr folgt, Zettel liegt im Auto. Sendungsnr. F1 016D 630C 00 230A 1B55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 Spiel und Hülle sind heute wohlbehalten angekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Auf Abnehmersuche 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 Bisher noch keine Antwort von @Moni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts