darkcroos Geschrieben 18. Mai 2022 Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 Gibts keine test oder viele leute die das spiel zocken? Scheint irgendwie total unter den Radar zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Mai 2022 Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb Tavamaru: @darkcroos Wenn man Fan von den Filmen is... ist es genau das richtige. Spiels jetzt schon ne ganze Weile. Macht echt spaß find ich. =) Danke dir, werde ich auch holen denk ich. Aber auch allein gut ? Oder kann man public vergessen xD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Mai 2022 Teilen Geschrieben 20. Mai 2022 Alles klaro. Platin soll ja laut den guten Powerpyx nicht sein nur sehr zeitaufwendig wegen max level Ich hab mir das Spiel auch mal geholt kostet zum Glück kein vollpreis. Gern adden Darkcroos95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Mai 2022 Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 vor 4 Stunden schrieb --max--: Schafft man die Trophys auch mit der KI , man kann ja auch offline spielen, hat da jemand Erfahrung? Nein, das würde entfernt. Privat geht nicht, aber gegen ki geht noch und das ist eigentlich der Verabredung seite aber okay. Falls wer einfach so evil dead the game spielen möchte? Einfach adden Darkcroos95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.