Noggboss Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 Hi Leute, habe mir das Spiel mitte Januar schon gekauft aber bis jetzt nicht gespielt. Würde es jetzt mal so zocken und dann eventuell die Trophies jagen. Hab halt aktuell noch keine Ahnung was da auf mich zukommt aber gemeinsam ist es sicher einfacher. Falls wer Lust hat einfach adden: Meine PSN ID ist: Noggboss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elray Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 Hi, ich suche noch Leute um die Teamtrophies zu holen. Wer noch Hilfe bei anderen Trophäen braucht kann sich natürlich auch melden. PSN destftw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrapower85 Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 Hi, wäre auch dabei👌 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 bin dabei. brauche alle trophäen. fange erst an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latchi Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 Hallo. Suche Spieler für gemeinsames zocken und Trophäen zu sammeln. Macht mehr Spaß als alleine 🤗 Psn Latchi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyiz Geschrieben 10. Juli 2023 Teilen Geschrieben 10. Juli 2023 Hey 😀 jmd Lust gemeinsam das Spiel auf Platin zu bringen??? Wäre über jede Unterstützung dankbar. Tyi-z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 22. September 2023 Teilen Geschrieben 22. September 2023 Hi Gamer und Gamerinnen 🙋♂️ Es hieß ja dass nicht in all zu langer Zukunft die Server abgeschaltet werden. Wollte mal wissen ob sich paar Leute zusammenfinden um die Trophäen zu erspielen. Mir selber fehlen noch einige gerade auf Dämonenseite. Vielleicht könnte man ja mal was zusammen starten. 🎮😎 PSN: Caramba2307 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 1. November 2023 Teilen Geschrieben 1. November 2023 (bearbeitet) Falls das Spiel noch einer zockt und boosten möchte, gerne melden. Edit: Erledigt Bearbeitet 27. Dezember 2023 von Platinsammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.