Tavamaru Geschrieben 15. Mai 2022 Teilen Geschrieben 15. Mai 2022 Verabredung Online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ada_WongRE Geschrieben 15. Mai 2022 Teilen Geschrieben 15. Mai 2022 Hi, ich hätte Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 18. Mai 2022 Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 servus, wir suchen noch zwei für die online trophys. PSNID: KingGampe MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Mai 2022 Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 Gibts keine test oder viele leute die das spiel zocken? Scheint irgendwie total unter den Radar zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 18. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 (bearbeitet) @darkcroos Wenn man Fan von den Filmen is... ist es genau das richtige. Spiels jetzt schon ne ganze Weile. Macht echt spaß find ich. =) Bearbeitet 18. Mai 2022 von Tavamaru 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Mai 2022 Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb Tavamaru: @darkcroos Wenn man Fan von den Filmen is... ist es genau das richtige. Spiels jetzt schon ne ganze Weile. Macht echt spaß find ich. =) Danke dir, werde ich auch holen denk ich. Aber auch allein gut ? Oder kann man public vergessen xD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 19. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 @darkcroos Habs bisher nur mit Randoms gezockt.... kann man gut nach der arbeit 2-3 runden mal reinhauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Mai 2022 Teilen Geschrieben 20. Mai 2022 Alles klaro. Platin soll ja laut den guten Powerpyx nicht sein nur sehr zeitaufwendig wegen max level Ich hab mir das Spiel auch mal geholt kostet zum Glück kein vollpreis. Gern adden Darkcroos95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 21. Mai 2022 Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 Wäre auch dabei die Trophäen zu sammeln und natürlich viele Runden zusammen metzeln 😄 Old_Totti adden auf der Ps5, am besten nen Text rein wie ED, damit ich bescheid weiß 👍🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 21. Mai 2022 Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 Suche noch Spieler zum boosten der nicht Level Trophäen danach gern normal spielen zum Leveln 👍 id myhd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben 29. Mai 2022 Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 Schafft man die Trophys auch mit der KI , man kann ja auch offline spielen, hat da jemand Erfahrung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Mai 2022 Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 vor 4 Stunden schrieb --max--: Schafft man die Trophys auch mit der KI , man kann ja auch offline spielen, hat da jemand Erfahrung? Nein, das würde entfernt. Privat geht nicht, aber gegen ki geht noch und das ist eigentlich der Verabredung seite aber okay. Falls wer einfach so evil dead the game spielen möchte? Einfach adden Darkcroos95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Survival-FIT Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 Hi hat wer Lust gezielter zu zocken und versuchen ein paar Trophäen zu verdienen? Added mich ID: Survival-FIT 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke_82 Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) Hey Ho zusammen, suche noch Mitstreiter um gezielt die Trophys zu holen :-) Bei Interesse einfach mit Betreff adden. PSN-ID: Dazy_Duke Cheers Bearbeitet 31. Juli 2022 von Dazy_Duke_82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logen Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 Suche ne Gruppe bei interesse Logen_47 anfragen. Bin älter als 25 und kein bock auf schwere Personen im chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawumm Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Hey, ich suche noch 3 weitere Mitstreiter um die 30 Siege als Dämon boosten zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nichtich Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Ich suche noch Leute für Evil Dead. Einfach adden Nichtich90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 Hat wer Lust bisschen zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 16. Februar 2023 Teilen Geschrieben 16. Februar 2023 Suche ebenfalls noch Mitspieler ps5 Version, da crossplay aber egal. Gerne adden Psn: mstyles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 19. Februar 2023 Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 Hi, würde gern die Trophies machen, bin heut auch online 👌🏼Revolver1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.