stiller Geschrieben 15. November 2022 Teilen Geschrieben 15. November 2022 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben. Okay, dann versuch ich mich mal daran, kann aber erst ab Dezember teilnehmen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 Kurze Info: Auch wenn die Sendungsverfolgung meint, dass das Spiel gestern zugestellt wurde, war es weder gestern Vormittag, Mittag, Nachmittag oder Abend und auch gerade noch nicht in meinem Briefkasten... Warten wir mal ab 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 vor 4 Stunden schrieb stiller: Kurze Info: Auch wenn die Sendungsverfolgung meint, dass das Spiel gestern zugestellt wurde, war es weder gestern Vormittag, Mittag, Nachmittag oder Abend und auch gerade noch nicht in meinem Briefkasten... Warten wir mal ab Aktualisierung: Hab die Sendung soeben wohlbehalten aus dem Briefkasten gefischt Disc und Hülle sehen sehr gut aus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 Hallo @carosch_, ich muss um Entschuldigung und wenn möglich auch um eine Verlängerung bitten. Ich bin aus persönlichen Gründen die vergangenen Tage nicht zum Zocken gekommen, sodass dein Spiel hier noch unangetastet liegt und auf seinen Einsatz wartet. Es sollte die kommenden Tag auf jeden Fall besser werden, sodass ich davon ausgehe, dass ich wirklich morgen oder übermorgen anfangen kann. Wäre das in Ordnung? Viele Grüße und einen schönen Restsonntag stiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Kurzes Update: Ich hab heute die Platin erspielt und müsste morgen dann auch mit dem DLC durchkommen. War vorhin noch kurz irritiert, dass da jetzt im ersten Kapitel die Seiten anders verteilt sind und dachte schon, ich hätte einen Bug. Soll wohl aber so, dass sich das mit dem SKG auch ändert Also, liebe Mit-PKler, macht euch drauf gefasst, dass ich dann bald wegen der Abnahme bei euch nachfrage 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Platin und 100% erreicht Spiel ging heute an @Blacky Sendungsnummer: F1 0119 D1C2 00 233E 007D 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 10. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2022 vor 44 Minuten schrieb Blacky: Spiel ist angekommen. Hülle und Spiel im super Zustand. Sehr cool, dann viel Spaß damit! Und danke @carosch_ für die Bereitstellung und dass ich hier teilnehmen durfte 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 Kleine Info: Ich hab mal die Leitfäden zum Spiel und DLC erstellt. Wem dazu noch was auf- oder einfällt, gerne melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb evil-knievel66: Könnte mir mal jemand sagen wie ich slappy besiegen soll? Im video dauerts keine 10sec und bei mir schmeißt er entweder schleim oder löst sich im letzten moment auf. Fühl mich grad bissl verarscht Welcher Schwierigkeitsgrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 vor 5 Minuten schrieb evil-knievel66: Normal Hm, dräng ihn in eine Ecke, damit er nicht abhauen kann, und drück dann Viereck. Aber komisch, den Schleim hat er („normal“ ohne Patch) bei mir gar nicht geworfen. Das war dann erst auf dem höheren Schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 vor 16 Minuten schrieb evil-knievel66: In die ecke drängen null chance. Aber ich werd morgen den patch löschen. Danke für den tip Ich drück dir die Daumen, dass das funktioniert und gib bitte mal bescheid, ob das so geklappt hat, dann wär das ggf noch was für den Leitfaden Achso, wenn da auch die Zwerge rumrennen (taten sie bei mir nicht), kannst du einen von den gelben schnappen und damit dann auf Slappy werfen. Vielleicht wurde genau das dann mit dem Patch auch angepasst, dass man da auch einen Gnom für braucht? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts