evil-knievel66 Geschrieben 26. November 2022 Teilen Geschrieben 26. November 2022 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 Spiel kam gestern an. Alles ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 Könnte mir mal jemand sagen wie ich slappy besiegen soll? Im video dauerts keine 10sec und bei mir schmeißt er entweder schleim oder löst sich im letzten moment auf. Fühl mich grad bissl verarscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 vor 1 Stunde schrieb stiller: Welcher Schwierigkeitsgrad? Normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 vor 1 Minute schrieb stiller: Hm, dräng ihn in eine Ecke, damit er nicht abhauen kann, und drück dann Viereck. Aber komisch, den Schleim hat er („normal“ ohne Patch) bei mir gar nicht geworfen. Das war dann erst auf dem höheren Schwierigkeitsgrad. In die ecke drängen null chance. Aber ich werd morgen den patch löschen. Danke für den tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 vor 21 Stunden schrieb stiller: Ich drück dir die Daumen, dass das funktioniert und gib bitte mal bescheid, ob das so geklappt hat, dann wär das ggf noch was für den Leitfaden Achso, wenn da auch die Zwerge rumrennen (taten sie bei mir nicht), kannst du einen von den gelben schnappen und damit dann auf Slappy werfen. Vielleicht wurde genau das dann mit dem Patch auch angepasst, dass man da auch einen Gnom für braucht? Zwergenwerfen hat nicht geholfen,trotz treffen und zupacken. Patch löschen hats gebracht,obwohl schleim geflogen ist hat er sich nicht aufgelöst und ich konnte diesmal zupacken 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2022 Platin erspielt und @CM_Chris angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 Moin Wollte grad das spiel richtung österreich verschicken und war etwas geschockt. Mit sendungsnachweis kostet es 10,99€. Muss es mit nachweis sein oder gehts auch ohne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 vor 1 Stunde schrieb carosch_: Für mich wär's in Ordnung, wenn es ohne Sendungsnummer auf Reisen geht Danke,auch wenns unangenehm ist. Aber 11€ zu den nachbarn find ich schon nen knaller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 Spiel ist ohne nummer unterwegs. Trotzdem 10,99. Mit nummer wären es 17,99 geworden. Es dürfen keine waren als brief nach österreich,nur als päckchen etc. Völliger schwachsinn von der post. Meine letzte sendung richtung österreich,leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2022 vor 14 Stunden schrieb susu: Die Post macht es leider immer unattraktiver PKs über die Landesgrenze zu machen deswegen mag ich mich auch kaum anmelden, weil holla, der arme Versendende Völlig unverständlich von der post. Wenn da jetzt dokumente drin gewesen wären,wärs kein problem gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts