Blacky Geschrieben 16. November 2022 Teilen Geschrieben 16. November 2022 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2022 Spiel ist angekommen. Hülle und Spiel im super Zustand. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 Platin gestern Abend erreicht. Leider noch keine Rückmeldung von Evil bekommen, wie er Zeit hat. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 Spiel ging heute an @evil-knievel66. A0 0369 EEAC 00 0000 0033 Danke fürs bereitstellen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts