susu Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 Kette geöffnet. Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. November 2022 Teilen Geschrieben 10. November 2022 Das macht ja nichts. hoffentlich melden sich noch mehr an Es ist wichtig, dass überhaupt an dem Spiel Interesse besteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 oh je, gute Besserung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 vor 7 Stunden schrieb chris_stie: Abnehmersuche. Denke, da ich der letzte bin muss ich wohl in den Österreichischen Apfel beißen.^^ Ich gehe einfach mal davon aus, das ich auch hier versichert per PRIO Brief nach Österreich versenden sollte? falls du die Möglichkeit hast Onöinemarke zu kaufen und zu drucken, sollte das passen: https://www.deutschepost.de/de/p/portoberater.html#/Versandtasche/Weltweit/AUT/Versicherung_bis_50_EUR in den Filialen der Post wird es noch teurer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 Wie ist hier der Stand? Oder gibt es einen gebündelten Rückversand mit Endling? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 hat @chris_stie irgendjemanden für den Versand informiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Okay, dann war ja die Bereitstellerin informiert. Passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 GIbt es schon einen Termin für die Übergabe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. März 2023 Teilen Geschrieben 17. März 2023 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts