susu Geschrieben 10. November 2022 Geschrieben 10. November 2022 Das macht ja nichts. hoffentlich melden sich noch mehr an Es ist wichtig, dass überhaupt an dem Spiel Interesse besteht.
susu Geschrieben 8. Februar 2023 Geschrieben 8. Februar 2023 vor 7 Stunden schrieb chris_stie: Abnehmersuche. Denke, da ich der letzte bin muss ich wohl in den Österreichischen Apfel beißen.^^ Ich gehe einfach mal davon aus, das ich auch hier versichert per PRIO Brief nach Österreich versenden sollte? falls du die Möglichkeit hast Onöinemarke zu kaufen und zu drucken, sollte das passen: https://www.deutschepost.de/de/p/portoberater.html#/Versandtasche/Weltweit/AUT/Versicherung_bis_50_EUR in den Filialen der Post wird es noch teurer
susu Geschrieben 21. Februar 2023 Geschrieben 21. Februar 2023 Wie ist hier der Stand? Oder gibt es einen gebündelten Rückversand mit Endling?
susu Geschrieben 28. Februar 2023 Geschrieben 28. Februar 2023 hat @chris_stie irgendjemanden für den Versand informiert?
susu Geschrieben 28. Februar 2023 Geschrieben 28. Februar 2023 Okay, dann war ja die Bereitstellerin informiert. Passt
Recommended Posts