chris_stie Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 "Ich würde gerne die Platin der PS4 + PS5-Version erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 29. Januar 2023 Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 Spiel kam wohl am 27.01 schon an. Habs gestern ausm Postkasten geholt. Hülle und Disk sehen sehr gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 (bearbeitet) Abnehmersuche. Denke, da ich der letzte bin muss ich wohl in den Österreichischen Apfel beißen.^^ Ich gehe einfach mal davon aus, das ich auch hier versichert per PRIO Brief nach Österreich versenden sollte? Bearbeitet 8. Februar 2023 von chris_stie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 @susu Oh, entschuldige bitte. Habe vergessen es hier im Forum zu posten. Ich habe am 10.02 mit @carosch_ per PM vereinbart das ihr der Versand für 5,99€ nach Österreich reicht. Habe am 11.02 per PN geschrieben das es "..gleich zur Post." geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts