Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

9 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.89

Recommended Posts

Ich werte hier mit einer 8. Optisch sieht es echt Klasse aus und durch das Schwarz Weiß ist es mal was anderes. Auch die ganze Umgebung sieht sehr schön gestaltet aus. Was mir hier aber noch besonders gut gefällt ist der Soundtrack, alles wirkt stimmig und glaubhaft.

Man spielt hier einen Samurai Namens Hiroki, mit dem man in der Kindheit startet und erstmal die Grundlagen des kämpfens lernt, sein Dorf wird währenddessen angegriffen und er geht dem auf die Spur.

Es macht wirklich Spaß, aber irgendwie ist man auch froh wenn man nach ca. 5 Stunden normalen durchspielen fertig ist. Im Vorfeld hatte ich die Hoffnung, dass es DER Überraschungstitel des Jahres wird, also ein Titel den nun so keiner auf dem Schirm hat, weil das eher nichts für die breite Masse ist, aber irgendwie ist es doch nicht so perfekt. Das Problem ist das Gameplay, es gibt insgesamt 19 Angriffe, wovon man aber letztendlich doch nur dieselben 2-3 Angriffe macht, gerade auf Kensei und Ronin will man ja einfach nur irgendwie durch kommen. Würde das Spiel viel länger gehen wäre alles schon etwas anstrengend, weil man macht im Prinzip immer nur dasselbe. Man läuft rum, sammelt was ein, kämpft, man läuft wieder rum, kämpft usw.

Es hatte gefühlt viel ungenutztes Potential, trotzdem ist es grundsolide und hat Spaß gemacht, aber Widerspielwert ist gleich 0.

Ich habe dafür 17,99 Euro im Store bezahlt und das ist auch das maximum was es wert ist.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...