Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

13 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 5.38

Recommended Posts

:platin: Platin am 10.07.2023 erhalten :platin:

Alles gut machbar :thumbup: Achtet auf die verpassbaren Trophäen und legt euch einen separaten Speicherstand an :pointup: Habe sofort auf dem Schwierigkeitsgrad "Ronin" angefangen, alle Sammelobjekte, Enden und Kill-Trophäen mitgenommen. Wer einen Sammelguide benötigt, der kann gerne mal hier reinschauen: https://www.youtube.com/watch?v=nA2ZDYJQgs0 Im Prinzip habe ich in diesem Durchgang lediglich zwei stumpfe Techniken angewendet. Bei Angriffen habe ich diese geblockt und mit "Schwere Kombination" (Dreieck :d: + Dreieck :d:) gekontert. Wenn ich mal Heilung gebraucht oder einen stärkeren Gegner vor mir hatte, dann habe ich die "Betäubungkombination" (Viereck :v: + Viereck :v: + Dreieck :d:) benutzt. Mit dieser Vorgehensweise kam ich zügig und ohne viel Probleme durch die Level. Die Bosse sind nach paar Versuchen einfach zu lesen und lassen sich gut kontern bzw. ausweichen. Die 10 Kills ohne Waffen habe ich in Kapitel 4 erspielt, indem ich den Checkpoint immer wieder neu geladen habe. Hier die Location:

Screenshot_20230710_194307_PSApp.thumb.jpg.6ce5fc73fbdb161975ff231b07958a13.jpg

Als ich nun mit dem ersten Durchgang fertig war, fehlte nur noch der Schwierigkeitsgrad "Kensei". Dieser war überraschend einfach, sodass ich mich sehr entspannt durch die Gegner metzeln konnte. Ich habe lediglich nur eine einzige Technik angewendet: "Rollangriff" ((Rollen :o: + schneller Schlag :v:) Auf diesen Angriff kommen die Gegner überhaupt nicht klar. Natürlich kann man auch seine Distanzwaffen benutzen, da die Feinde dadurch auch mit einem Treffer umfallen. Diese Fähigkeit müsst ihr aber erst lernen und ist in Kapitel 3 zu finden. Hier die Location:

Screenshot_20230710_194222_PSApp.thumb.jpg.57a4be99b88c1df81d9d073fcb3b5da3.jpg

Die Checkpoints sind fair gesetzt und die Gegnergebiete sind sehr schnell wieder zu erreichen.

Im Großen und Ganzen eine angenehme Platin gewesen ;) 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...