Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

13 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 5.38

Recommended Posts

Ich stimme mit einer 3 ab.

Das schwierigste sind der Ronin Durchlauf und der Kensei Durchlauf, wobei der Kensei Durchlauf für mich sogar einfacher ging, da alle Gegner one Hit sind und die Bosse gefühlt nur die Hälfte aushalten gegenüber zu Ronin.

Die Welt ist komplett linear, ohne viele Verstecke oder Abzweigungen, wodurch man hier ein, für mich, sehr entspanntes durchspielen hat, da man nicht viel verpassen kann, nicht viel suchen muss und daher auch nicht viel Anstrengung in dies stecken muss. Ronin ist nicht einfach, aber früher oder später hat man den Dreh raus oder auch einfach Mal Glück bei einem Bossfight, sodass man dann durch ist. Es gibt sehr viele Speicherpunkte, sodass man schwere Passagen, sobald man sie einmal geschafft hat sehr schnell für immer hinter sich lassen kann und sich so dann halt einfach Stück für Stück durchkämpfen kann.

Mit den Savegame Uploads in die Cloud wird die eigentlich gefährlichste Trophäe für das besiegen des Bosses in Kapitel 3 ohne getroffen zu werden auch nahezu komplett ausgehebelt und man kann es einfach so oft versuchen wie man will.

Alles in allem, nach meinem Empfinden, daher eine verhältnismäßig sehr einfache Platin, und das alles auch noch, inkl. Genießen der Story und erstem playthrough blind und ohne vorher eine Trophäen Roadmap aufgestellt zu haben, innerhalb von nur 10 Stunden auf Platin.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...