Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

10 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.8

Recommended Posts

2. Sehr leicht. Man kann nichts verpassen und der Schwierigkeitsgrad ist für kleine Kinder, denke ich mal, gedacht. Bin bis zur Platin nicht einmal gestorben und RPG-Kenner lachen sich über die extrem einfachen Möglichkeiten, seine Attribute gewaltig zu steigern, kaputt. Auch anfangs schon besteht die Möglichkeit für nen Appel und ein Ei die Charas sehr stark zu machen - Obwohl dies nicht im Geringsten nötig ist. Es braucht keinen Guide, nichts ist verpassbar und geht zudem für ein RPG ziemlich flott. Brauchte 26h, aber auch nur weil ich anfangs immer erst drauf los spiele und erstmal sammle und kämpfe und mich nicht um den Spielfortschritt kümmere. Denke mal unter 20h kann man das schaffen, wenn man es drauf anlegt. Ohne Guide, wie erwähnt. Alles erklärt sich von selbst. Nichts ist so gut versteckt, dass man es anhand der Karte nicht finden könnte -> Quests lassen sich anpinnen, wodurch immer der richtige Bereich auf der Karte angezeigt wird. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...