SgtPepper Geschrieben 12. Mai 2022 Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 Hi zusammen 😊 Könnte mir jemand die Ehre erweisen und vielleicht Zauberstäbe droppen auf der ps5 Version? Ich selber habe auf der 4er Version schon alles fertig und doppelt und dreifach. Ich wollte jetzt einen neuen Run auf der 5er weitermachen und würde es mir etwas leichter machen wollen. Kann auch gerne Ausrüstung anbieten auf der 4er Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 12. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb Vita2k-GRM: Hi, wieso Upgradest du die PS4 Version auf die PS5 nicht? spiel doch mit all deinen schon espielten Waffen einfach ein Neues Spiel+ Hab beide Versionen installiert. Habe jetzt auf der 4er Version alles erspielt bis auf ein Ende und wollte auf der 5er Version nochmal von neu beginnen und es genießen (bis auf ein paar Stäbe 🤣). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 13. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 Das wäre mir schlichtweg egal. Mir reicht es wenn ich den Stab für Nachtzauber hätte. Er muss ja nicht mal gelevelt sein, das kann ich selber 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.