SgtPepper Geschrieben 12. Mai 2022 Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 Hi zusammen đ  Könnte mir jemand die Ehre erweisen und vielleicht ZauberstĂ€be droppen auf der ps5 Version? Ich selber habe auf der 4er Version schon alles fertig und doppelt und dreifach. Ich wollte jetzt einen neuen Run auf der 5er weitermachen und wĂŒrde es mir etwas leichter machen wollen. Kann auch gerne AusrĂŒstung anbieten auf der 4er Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 12. Mai 2022 Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 vor 1 Stunde schrieb SgtPepper: Hi zusammen đ  Könnte mir jemand die Ehre erweisen und vielleicht ZauberstĂ€be droppen auf der ps5 Version? Ich selber habe auf der 4er Version schon alles fertig und doppelt und dreifach. Ich wollte jetzt einen neuen Run auf der 5er weitermachen und wĂŒrde es mir etwas leichter machen wollen. Kann auch gerne AusrĂŒstung anbieten auf der 4er Version.  Hi, wieso Upgradest du die PS4 Version auf die PS5 nicht? spiel doch mit all deinen schon espielten Waffen einfach ein Neues Spiel+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 12. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb Vita2k-GRM:  Hi, wieso Upgradest du die PS4 Version auf die PS5 nicht? spiel doch mit all deinen schon espielten Waffen einfach ein Neues Spiel+ Hab beide Versionen installiert. Habe jetzt auf der 4er Version alles erspielt bis auf ein Ende und wollte auf der 5er Version nochmal von neu beginnen und es genieĂen (bis auf ein paar StĂ€be đ€Ł). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 12. Mai 2022 Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 Das problemm ist.. du kannst nur Waffen haben im neuen spiel die denn höchsten Level deiner im besitz befindlichen Waffen entsprechen, heisst wenn du irgendeine Waffe (Zauberstab) auf level 3 hast, und keine waffen mit einem höheren level, kannst du höchstens Waffen bis Level 3 aufnehmen, wenn ich z.b. Zauberstab droppe der schon auf Stufe 10 b.z.w. 25 gelevelt ist wird er bei dir garnicht sichtbar sein, du wirst in nicht aufnehmen können. Talismane, RĂŒstungen oder Runen ist kein Problemm, bei Waffen hat Fromsoftware sicherung eingebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 13. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 Das wĂ€re mir schlichtweg egal. Mir reicht es wenn ich den Stab fĂŒr Nachtzauber hĂ€tte. Er muss ja nicht mal gelevelt sein, das kann ich selber đ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 30. Mai 2022 Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 (bearbeitet) Gibt es hier zufĂ€llig jemanden, der mir entweder Varre's Waffe (Bouquet) und das War Surgeon Set droppen könnte oder den ich alternativ dreimal invaden (RL 178) kann?  Das Set kann ich notfalls im NG+ holen, bei den Invasions weiĂ ich nicht, ob ich mit meinem Level noch jemanden finde, da die kompetitiven Spieler ja nur bis 125 oder 150 leveln. đ Bearbeitet 30. Mai 2022 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 vor 8 Stunden schrieb xXKoZXx: Gibt es hier zufĂ€llig jemanden, der mir entweder Varre's Waffe (Bouquet) und das War Surgeon Set droppen könnte oder den ich alternativ dreimal invaden (RL 178) kann?  Das Set kann ich notfalls im NG+ holen, bei den Invasions weiĂ ich nicht, ob ich mit meinem Level noch jemanden finde, da die kompetitiven Spieler ja nur bis 125 oder 150 leveln. đ Da findest immer jemanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 vor 14 Stunden schrieb xXKoZXx: Gibt es hier zufĂ€llig jemanden, der mir entweder Varre's Waffe (Bouquet) und das War Surgeon Set droppen könnte oder den ich alternativ dreimal invaden (RL 178) kann?  Das Set kann ich notfalls im NG+ holen, bei den Invasions weiĂ ich nicht, ob ich mit meinem Level noch jemanden finde, da die kompetitiven Spieler ja nur bis 125 oder 150 leveln. đ  Moin, ich könnte dir beides heute abend geben  schick mir eine Freundschaftsanfrage. Mein PSN ist der selbe wie der Name hier.  Invasion findest du auch mit Level 600 jemanden, versuche es einfach. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echtjaoha Geschrieben 18. August 2022 Teilen Geschrieben 18. August 2022 Mahlzeit. Leider habe ich in meinem Lauf die legendĂ€re Waffe 'Blitz von Gransax' verpasst. Findet sich hier vielleicht jemand, der mir diese Waffe kurz droppen könnte? Waffe geht natĂŒrlich sofort zurĂŒck zum Absender - ich möchte lediglich die TrophĂ€e abstauben. Einfach adden: echtjaoha. Oder hier schreiben. Danke schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EntonH Geschrieben 23. August 2022 Teilen Geschrieben 23. August 2022 Moino! Ich habe leider auch als einziges den 'Blitz von Gransax' verpasst, der mir fĂŒr die TrophĂ€e fehlt. Gibt es vielleicht jemanden, der mir die Waffe droppen könnte? Wird anschlieĂend direkt zurĂŒckgegeben. EntonH bin ich im PSN - alternativ halt hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scHniX_23 Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 Hi, ich habe auch den Blitz von Gransax vergessen. könnte den mir einer kurz geben fĂŒr die Trophy?  Einfach mich adden: scHniX_23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilgom Geschrieben 12. Februar 2023 Teilen Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) Hi, ich hab leider auch den Blitz verpasst, wĂ€re echt toll wenn mir den bitte jmd schnell fĂŒr die trophy geben könnte, wird dann natĂŒrlich wieder zurĂŒckgegeben. Bearbeitet 12. Februar 2023 von Ilgom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPITROC Geschrieben 22. November 2023 Teilen Geschrieben 22. November 2023 Hallo ihr lieben aufs DLC wartendenđ hĂ€tte jemand zeit und lust mir bitte den magischen scorpion talisman zu droppen... hab die questline vergeigt und möchte erstmal nicht komplett neu starten!!! WĂ€re extrem nett...  Psn: SPITROC  Thanksđđ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muldarnos Geschrieben 28. Januar Teilen Geschrieben 28. Januar Hallo zusammen,  ich habe den Blitz von Gransax vergessen einzusammeln. WĂŒrde mir den jemand ganz kurz leihen fĂŒr die TrophĂ€e? Den gibt es dann auch direkt wieder zurĂŒck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPITROC Geschrieben 1. Juli Teilen Geschrieben 1. Juli Moin liebe Leute... habe die hornsent quest komplett vergeigt (kriegsasche schneller schnitt hĂ€tte ich gerne bekommen) und wĂŒrde mich freuen wenn mir jemand die RĂŒckhand Sebel inkl. der Kriegsasche droppen könnte!!! Nur die Asche lĂ€sst sich ja nicht ablegen...  PSN: SPITROC  Danke im vorausđđđ„ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.