Jump to content
- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

IGNORIERT

Waffentausch

Recommended Posts

Hi zusammen 😊

Könnte mir jemand die Ehre erweisen und vielleicht ZauberstĂ€be droppen auf der ps5 Version? Ich selber habe auf der 4er Version schon alles fertig und doppelt und dreifach. Ich wollte jetzt einen neuen Run auf der 5er weitermachen und wĂŒrde es mir etwas leichter machen wollen. 

Kann auch gerne AusrĂŒstung anbieten auf der 4er Version. 

vor 1 Stunde schrieb SgtPepper:

Hi zusammen 😊

Könnte mir jemand die Ehre erweisen und vielleicht ZauberstĂ€be droppen auf der ps5 Version? Ich selber habe auf der 4er Version schon alles fertig und doppelt und dreifach. Ich wollte jetzt einen neuen Run auf der 5er weitermachen und wĂŒrde es mir etwas leichter machen wollen. 

Kann auch gerne AusrĂŒstung anbieten auf der 4er Version. 

Hi, wieso Upgradest du die PS4 Version auf die PS5 nicht? spiel doch mit all deinen schon espielten Waffen einfach ein Neues Spiel+ 

vor einer Stunde schrieb Vita2k-GRM:

Hi, wieso Upgradest du die PS4 Version auf die PS5 nicht? spiel doch mit all deinen schon espielten Waffen einfach ein Neues Spiel+ 

Hab beide Versionen installiert. Habe jetzt auf der 4er Version alles erspielt bis auf ein Ende und wollte auf der 5er Version nochmal von neu beginnen und es genießen (bis auf ein paar StĂ€be đŸ€Ł). 

Das problemm ist.. du kannst nur Waffen haben im neuen spiel die denn höchsten Level deiner im besitz befindlichen Waffen entsprechen, heisst wenn du irgendeine Waffe (Zauberstab) auf level 3 hast, und keine waffen mit einem höheren level, kannst du höchstens Waffen bis Level 3 aufnehmen, wenn ich z.b. Zauberstab droppe der schon auf Stufe 10 b.z.w. 25 gelevelt ist wird er bei dir garnicht sichtbar sein, du wirst in nicht aufnehmen können. Talismane, RĂŒstungen oder Runen ist kein Problemm, bei Waffen hat Fromsoftware sicherung eingebaut :D

Gibt es hier zufÀllig jemanden, der mir entweder Varre's Waffe (Bouquet) und das War Surgeon Set droppen könnte oder den ich alternativ dreimal invaden (RL 178) kann?

Das Set kann ich notfalls im NG+ holen, bei den Invasions weiß ich nicht, ob ich mit meinem Level noch jemanden finde, da die kompetitiven Spieler ja nur bis 125 oder 150 leveln. 😅

Bearbeitet von xXKoZXx

vor 8 Stunden schrieb xXKoZXx:

Gibt es hier zufÀllig jemanden, der mir entweder Varre's Waffe (Bouquet) und das War Surgeon Set droppen könnte oder den ich alternativ dreimal invaden (RL 178) kann?

Das Set kann ich notfalls im NG+ holen, bei den Invasions weiß ich nicht, ob ich mit meinem Level noch jemanden finde, da die kompetitiven Spieler ja nur bis 125 oder 150 leveln. 😅

Da findest immer jemanden.:thumbsup:

vor 14 Stunden schrieb xXKoZXx:

Moin, ich könnte dir beides heute abend geben :) schick mir eine Freundschaftsanfrage. Mein PSN ist der selbe wie der Name hier.

Invasion findest du auch mit Level 600 jemanden, versuche es einfach.

Mahlzeit.

Leider habe ich in meinem Lauf die legendĂ€re Waffe 'Blitz von Gransax' verpasst. Findet sich hier vielleicht jemand, der mir diese Waffe kurz droppen könnte? Waffe geht natĂŒrlich sofort zurĂŒck zum Absender - ich möchte lediglich die TrophĂ€e abstauben. Einfach adden: echtjaoha. Oder hier schreiben. Danke schon mal!

Moino! 

Ich habe leider auch als einziges den 'Blitz von Gransax' verpasst, der mir fĂŒr die TrophĂ€e fehlt. 

Gibt es vielleicht jemanden, der mir die Waffe droppen könnte? 

Wird anschließend direkt zurĂŒckgegeben. :)

EntonH bin ich im PSN - alternativ halt hier. 

Moin liebe Leute... habe die hornsent quest komplett vergeigt (kriegsasche schneller schnitt hĂ€tte ich gerne bekommen) und wĂŒrde mich freuen wenn mir jemand die RĂŒckhand Sebel inkl. der Kriegsasche droppen könnte!!! Nur die Asche lĂ€sst sich ja nicht ablegen...

PSN: SPITROC 

Danke im vorausđŸ˜˜đŸ™đŸ”„

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...