TiixVisha Geschrieben 12. Mai 2022 Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 Ich habe leider eine Kiste übersehen im Underground-Versteck Upper East Side. Dummerweise muss ich da eine Wand einschlagen, was nur beim ersten mal funktioniert hat. Beim wiederholen "muss" ich da nicht mehr rein, was es unmöglich macht an die Kiste zu kommen. Gibts vielleicht nen Glitch der mich rein bringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 12. Mai 2022 Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 Konnte man die Untergrund Verstecke nicht beliebig oft wiederholen? Irgendwo gibt es doch die Möglichkeit die neu zu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 12. Mai 2022 Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 So ist es. Ich hatte ebenfalls Kisten übersehen und stand vor dem gleichen Problem. Ich konnte das Versteck wiederholen und mir dann die Kiste öffnen. Ich hatte also beim 2 mal wieder die Möglichkeit die Wand zu zerschlagen. Gleichzeitig ideal um folgende Trophäe mit abzuschließen, falls noch nicht erledigt: Aus dem Nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.