Timo1101 Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Hey Leute wer hat es schon gespielt und wie findet ihr es? Ist es besser, schlechter oder genauso gut wie der erste Teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 Hi, mich würden auch eure Meinungen interessieren... Werde es mir aber so oder so bald im Sale holen, wenn es mal wieder reduziert ist. Garantiert dürfte Moss II nochmal ein Highlight zum Abschluss der ersten VR-Generation sein 🫶 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 Am 8.2.2023 um 21:26 schrieb OETTIX: Hi, mich würden auch eure Meinungen interessieren... Werde es mir aber so oder so bald im Sale holen, wenn es mal wieder reduziert ist. Garantiert dürfte Moss II nochmal ein Highlight zum Abschluss der ersten VR-Generation sein 🫶 Ich werde mir das Moss Bundle mit beiden Teilen für die PS VR 2 holen, wenn sie in 2 Wochen erscheint 😍🥰 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2023 Ich bewerte das Spiel folgendermassen: Zeitaufwand: Zwischen 7,5 und 8,5 Stunden ca. Schwierigkeit: 3 Spielspass: 9 nochmal besser als der erste Teil, da noch bessere Rätsel, zwei spielbare Charakter und noch hübscher. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.