Sockenmollie Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin schon lange angemeldet hab aber nie was geschrieben. Vielleicht wird es jetzt ein wenig mehr Ich bin aus der nähe Bamberg und 37 Jahre alt. Hab zwei Kinder und wenn ich zeit habe zocke ich gerne PS5 und dann relativ viel Rennspiele. Im echten Leben heiße ich Max und bin Automobilverkäufer für PKW und LKW. Beste Grüße Bearbeitet 10. Mai 2022 von Sockenmollie 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Mai 2022 Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 Cool, dann natürlich weiterhin Willkommen und schön, dass du aktiver werden magst Wünsche dir eine LKW-Ladung an Platin-Trophäen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Mai 2022 Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 Willkommen schön solche Mitglieder die aktiv werden wollen. Und toller Beruf Max. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.