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Trophäen-Leitfaden - Wildcat Gun Machine


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Trophäen-Leitfaden - Wildcat Gun Machine

 
1x platin.png  7x gold.png  11x silber.png  2x bronze.png  = 21
Doppelplatin möglich durch Versionen PS4 (EU) und PS4 (NA).
 
 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 21
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 9
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 11
Allgemeine Infos:
  • Nach dem Verlassen eines Gebietes kommt man nicht mehr zum vorherigen Gebiet zurück. Hat man hier eine Waffe nicht eingesammelt, ist diese für den Spieldurchlauf verloren. Sobald man den Kampf gegen "Die Überbleibsel" gewonnen hat, kommt man zudem nicht mehr zu einem Kontrollpunkt zurück, um Verbesserungen (Upgrades) zu kaufen. Hat man den Kampf gestartet, möchte aber zurück zum Kontrollpunkt, muss man sich besiegen lassen. Allerdings ist die letzte Möglichkeit noch Geld für den Kauf von Verbesserungen zu erhalten in Akt 4, solange man gegen die Gegnermassen auf der Plattform ankämpft.
  • Ziel in dem Spiel ist es, in den ersten drei Akten jeweils die kleinen Bossgegner zu besiegen, welche die Nester bewachen, um das Portal zum jeweiligen Akt-Bossgegner zu öffnen. Im vierten Akt muss man dann die fünf Gegnerwellen überstehen, in dem erst kleine Gruppen verschiedener Gegner der drei Akte auftauchen und man im letzten dann gegen die jeweiligen Akt-Bossgegner in schwächerer Form kämpft.  
  • Sobald man stirbt, hat man zwei Möglichkeiten auszuwählen. Entweder man lässt sich am Kontrollpunkt mit oder ohne Hilfe der Katzen direkt am Eingang des Raums wiederbeleben, den man zuvor betreten hat.
    • Lässt man sich am Kontrollpunkt wiederbeleben, sind alle Räume wieder voller Gegner.
    • Lässt man sich mit Hilfe der Katzen wiederbeleben, startet man mit der Munition, die man zum Zeitpunkt des Todes hatte. Der einzige Raum, der dann zurück gesetzt wird, ist der, in dem man starb. Dies geht allerdings nur so lange, wie man noch Katzen zur Verfügung hat. Zu Beginn des Spiels hat man nur eine, kann aber weitere am Kontrollpunkt erwerben. Außerdem werden die Katzen zurückgesetzt, sobald man am Kontrollpunkt ist.
  • Wenn man einen Raum mit Gegnern betritt, kann man diesen erst wieder verlassen, sobald man alle Gegner besiegt hat. Dies ist daran zu erkennen, dass die Karte oben rechts wieder eingeblendet wird.  
  • Grundsätzlich kann man maximal drei Rüstungsteile einsammeln. Dazu hat man eine Energieleiste, mit der man maximal fünf Treffer einstecken kann. Die Pistole, die man bei sich trägt, hat immer unendlich Munition. Die Spezialwaffe hat dabei abhängig von der Waffe immer begrenzte Munition. Über die Munitionskisten in den Leveln, füllt man diese immer komplett wieder auf. Man sollte daher im Kampf möglichst spät die Munitionskisten einsammeln, um keine Munition zu verschwenden.
    • Sowohl Munition als auch Leben werden am Kontrollpunkt immer aufgeladen. Rüstung kann man nur einsammeln.
  • Für alle Verbesserungen und Pistolen benötigt man Geld. Das erhält man immer, wenn man einen Gegner besiegt. Außerdem kann man an den aufrecht sitzenden Skeletten jeweils durch Drücken von button_x.png Geld einsammelt. Hat man das Geld eingesammelt, sacken diese in sich zusammen. 
    • Für diese Kauftrophäen empfiehlt es sich, bis zum Ende des Spiels zu warten und dann an einem Kontrollpunkt zu speichern. Hat man jetzt genug Geld zusammen, speichert man das Spiel und kauft die jeweiligen Verbesserungen. Wenn man das Spiel schließt, bevor man das Kaufmenü verlassen hat, hat man beim Start des Spiels das Geld noch nicht ausgegeben und kann das nächste Upgrade kaufen.  
  • Gegenstände zum Einsammeln, wie zum Beispiel Rüstung, erscheinen erneut, wenn man das Spiel über das Hauptmenü verlassen hat und neu lädt. So kann man bei Bedarf für einen Kampf neue Rüstungsteile einsammeln.
  • Nach dem Sieg über "Fleischsack" muss man sein Nest zerstören. Daraufhin erhält man sowohl die Sprint Fähigkeit als auch Granaten. 
  • Sobald man die Verbesserung gekauft hat, dass man ein zweites Mal sprinten kann, kann man durch schnelles, wiederholtes Drücken von button_l1.png unendlich sprinten. Drückt man währenddessen weiterhin button_r2.png, kann man weiterhin schießen, nimmt aber keinen Schaden. 
  • Für den Endkampf sollte man alle Bewegungsgeschwindigkeitsupgrades gekauft haben, damit man in Phase 4 schnell genug ist den Pfeilen auszuweichen. 
 
 
bronze_header.png
 

I'll Be Back  I'll Be Back
Upgrade to 2 respawn cats.

Verbessere dich zu zwei Wiederbelebungskatzen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man die zweite Wiederbelegungskatze gekauft hat. Dies ist direkt zu Beginn des Spiels möglich, wenn man 100 Geld eingesammelt hat. Sämtliche Verbesserungen kann man nur am Kontrollpunkt kaufen.  
 

Lock 'n' Load  Lock 'n' Load
Find a special weapon.

Finde eine Spezialwaffe.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Für diese Trophäe muss man die erste Spezialwaffe gekauft haben. Die erste Spezialwaffe findet man kurz nach Spielbeginn in einem Raum auf dem Boden und kann sie mit button_x.png aufnehmen. Man ist nicht gezwungen diese aufzunehmen, ohne Spezialwaffe ist das Spiel allerdings viel schwerer, daher sollte man alle Waffen mitnehmen, die man auf dem Weg findet. 
 
 
silber_header.png
 

Fleet of Foot  Fleet of Foot
Purchase all movement speed upgrades.

Kaufe alle Bewegungsgeschwindigkeitsverbesserungen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man alle Verbesserungen ("Upgrades") für Bewegungsgeschwindigkeit gekauft hat. Hierfür werden insgesamt 8.000 Geld benötigt. Die Verbesserungen kann man erwerben, sobald man das notwendige Geld zusammen hat. Sämtliche "Upgrades" kann man nur am Kontrollpunkt kaufen.
 
Tipp:
Für diese Trophäe und alle zugehörigen Kauftrophäen empfiehlt sich folgende Vorgehensweise: Man kauft im Spielverlauf nach Möglichkeit nur wenig Verbesserungen oder neue Waffen. Empfehlenswert sind hier die Verbesserung für den zweiten Sprint sowie eine der stärkeren Pistolen beim Betreten eines Aktes. Diese Pistolen sind ausreichend, um einen Akt zu beenden, den man in Kombination mit dem unendlichen Sprint nutzen kann. Sobald man die Sprint-Verbesserung gekauft hat, dass man ein zweites Mal sprinten kann, kann man durch schnelles, wiederholtes Drücken von button_l1.png unendlich sprinten. 
Beim Erreichen des letzten Akts sammelt man jetzt das restliche Geld, was einem für die letzten Verbesserungen bzw. Waffen fehlt. Sollte man zu dem Zeitpunkt noch keine Waffen gekauft haben, benötigt man maximal 32.000 Geld. Um dieses zu erhalten, besiegt man die Gegner in Akt 4. Sollte einem beim Erreichen der vierten Gegnerwelle noch Geld fehlen, lässt man sich besiegen und wählt aus, dass man am Kontrollpunkt wiederbelebt werden will. Dadurch startet man zu Beginn des Akts und muss wieder alle Gegnerwellen besiegen. Hat man das notwendige Geld erhalten. Speichert man einmal das Spiel am Kontrollpunkt. Die Speicherung geschieht erst, wenn man den Kontrollpunkt verlässt. Jetzt öffnet man den Kontrollpunkt erneut und kauft die notwendigen Verbesserungen bzw. Waffen und erhält so die Trophäe. Danach beendet man das Spiel direkt, ohne den Kontrollpunkt zu verlassen. Startet man das Spiel jetzt neu, steht einem das Geld weiterhin zur Verfügung und man kann die anderen Trophäen freischalten. 
 

Can't Touch This  Can't Touch This
Purchase all dash upgrades.

Kaufe alle Sprint-Verbesserungen. 

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man alle Verbesserungen ("Upgrades") für den Sprint gekauft hat. Die Sprint-Fähigkeit erhält man nach dem Sieg über "Fleischsack". Anschließend kann man alle "Upgrades" für den Sprint direkt erwerben, sobald man das notwendige Geld zusammen hat. Die Sprintaufwertungen kosten insgesamt 5.000 Geld. Für den Spieldurchlauf ist es empfehlenswert, wenigstens die Verbesserung für einen zweiten Sprint zu erwerben, da man durch schnelles, wiederholtes Drücken von button_l1.png unendlich sprinten kann. Drückt man währenddessen weiterhin button_r2.png, kann man weiterhin schießen, nimmt aber keinen Schaden. Sämtliche "Upgrades" kann man nur am Kontrollpunkt kaufen.
 
Tipp:
Für diese Trophäe und alle zugehörigen Kauftrophäen empfiehlt sich folgende Vorgehensweise: Man kauft im Spielverlauf nach Möglichkeit nur wenig Verbesserungen oder neue Waffen. Empfehlenswert sind hier die Verbesserung für den zweiten Sprint sowie eine der stärkeren Pistolen beim Betreten eines Aktes. Diese Pistolen sind ausreichend, um einen Akt zu beenden, den man in Kombination mit dem unendlichen Sprint nutzen kann. Sobald man die Sprint-Verbesserung gekauft hat, dass man ein zweites Mal sprinten kann, kann man durch schnelles, wiederholtes Drücken von button_l1.png unendlich sprinten. 
Beim Erreichen des letzten Akts sammelt man jetzt das restliche Geld, was einem für die letzten Verbesserungen bzw. Waffen fehlt. Sollte man zu dem Zeitpunkt noch keine Waffen gekauft haben, benötigt man maximal 32.000 Geld. Um dieses zu erhalten, besiegt man die Gegner in Akt 4. Sollte einem beim Erreichen der vierten Gegnerwelle noch Geld fehlen, lässt man sich besiegen und wählt aus, dass man am Kontrollpunkt wiederbelebt werden will. Dadurch startet man zu Beginn des Akts und muss wieder alle Gegnerwellen besiegen. Hat man das notwendige Geld erhalten. Speichert man einmal das Spiel am Kontrollpunkt. Die Speicherung geschieht erst, wenn man den Kontrollpunkt verlässt. Jetzt öffnet man den Kontrollpunkt erneut und kauft die notwendigen Verbesserungen bzw. Waffen und erhält so die Trophäe. Danach beendet man das Spiel direkt, ohne den Kontrollpunkt zu verlassen. Startet man das Spiel jetzt neu, steht einem das Geld weiterhin zur Verfügung und man kann die anderen Trophäen freischalten. 
 

Grenadier  Grenadier
Purchase all grenade upgrades.

Kaufe alle Granaten-Verbesserungen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man alle Verbesserungen ("Upgrades") für die Granaten gekauft hat. Die Granaten erhält man nach dem Sieg über "Fleischsack". Pro Akt kann man dabei ein weiteres "Upgrade" für die Granaten kaufen. Demnach kann man diese Trophäe frühestens in Akt 4 erspielen. Insgesamt benötigt man hierfür 8.500 Geld. Sämtliche "Upgrades" kann man nur am Kontrollpunkt kaufen.
 
Tipp:
Für diese Trophäe und alle zugehörigen Kauftrophäen empfiehlt sich folgende Vorgehensweise: Man kauft im Spielverlauf nach Möglichkeit nur wenig Verbesserungen oder neue Waffen. Empfehlenswert sind hier die Verbesserung für den zweiten Sprint sowie eine der stärkeren Pistolen beim Betreten eines Aktes. Diese Pistolen sind ausreichend, um einen Akt zu beenden, den man in Kombination mit dem unendlichen Sprint nutzen kann. Sobald man die Sprint-Verbesserung gekauft hat, dass man ein zweites Mal sprinten kann, kann man durch schnelles, wiederholtes Drücken von button_l1.png unendlich sprinten. 
Beim Erreichen des letzten Akts sammelt man jetzt das restliche Geld, was einem für die letzten Verbesserungen bzw. Waffen fehlt. Sollte man zu dem Zeitpunkt noch keine Waffen gekauft haben, benötigt man maximal 32.000 Geld. Um dieses zu erhalten, besiegt man die Gegner in Akt 4. Sollte einem beim Erreichen der vierten Gegnerwelle noch Geld fehlen, lässt man sich besiegen und wählt aus, dass man am Kontrollpunkt wiederbelebt werden will. Dadurch startet man zu Beginn des Akts und muss wieder alle Gegnerwellen besiegen. Hat man das notwendige Geld erhalten. Speichert man einmal das Spiel am Kontrollpunkt. Die Speicherung geschieht erst, wenn man den Kontrollpunkt verlässt. Jetzt öffnet man den Kontrollpunkt erneut und kauft die notwendigen Verbesserungen bzw. Waffen und erhält so die Trophäe. Danach beendet man das Spiel direkt, ohne den Kontrollpunkt zu verlassen. Startet man das Spiel jetzt neu, steht einem das Geld weiterhin zur Verfügung und man kann die anderen Trophäen freischalten. 
 

Armed and Dangerous  Armed and Dangerous
Purchase all pistols.

Kaufe alle Pistolen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Diese Trophäe sollte man erhalten, wenn man alle Pistolen gekauft hat. Anfangs stehen nur wenige Pistolen zum Kauf zur Verfügung. Die letzten Waffen kann man erst mit Erreichen von Akt 4 erhalten. Für alle Waffen benötigt man 32.000 Geld. Sämtliche Pistolen kann man nur am Kontrollpunkt kaufen.
 
Tipp:
Für diese Trophäe und alle zugehörigen Kauftrophäen empfiehlt sich folgende Vorgehensweise: Man kauft im Spielverlauf nach Möglichkeit nur wenig Verbesserungen oder neue Waffen. Empfehlenswert sind hier die Verbesserung für den zweiten Sprint sowie eine der stärkeren Pistolen beim Betreten eines Aktes. Diese Pistolen sind ausreichend, um einen Akt zu beenden, den man in Kombination mit dem unendlichen Sprint nutzen kann. Sobald man die Sprint-Verbesserung gekauft hat, dass man ein zweites Mal sprinten kann, kann man durch schnelles, wiederholtes Drücken von button_l1.png unendlich sprinten. 
Beim Erreichen des letzten Akts sammelt man jetzt das restliche Geld, was einem für die letzten Verbesserungen bzw. Waffen fehlt. Sollte man zu dem Zeitpunkt noch keine Waffen gekauft haben, benötigt man maximal 32.000 Geld. Um dieses zu erhalten, besiegt man die Gegner in Akt 4. Sollte einem beim Erreichen der vierten Gegnerwelle noch Geld fehlen, lässt man sich besiegen und wählt aus, dass man am Kontrollpunkt wiederbelebt werden will. Dadurch startet man zu Beginn des Akts und muss wieder alle Gegnerwellen besiegen. Hat man das notwendige Geld erhalten. Speichert man einmal das Spiel am Kontrollpunkt. Die Speicherung geschieht erst, wenn man den Kontrollpunkt verlässt. Jetzt öffnet man den Kontrollpunkt erneut und kauft die notwendigen Verbesserungen bzw. Waffen und erhält so die Trophäe. Danach beendet man das Spiel direkt, ohne den Kontrollpunkt zu verlassen. Startet man das Spiel jetzt neu, steht einem das Geld weiterhin zur Verfügung und man kann die anderen Trophäen freischalten. 
 
 
gold_header.png
 

Like a Cat  Like a Cat
Upgrade to 9 respawn cats.

Verbessere dich zu neun Wiederbelebungskatzen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man die neunte Wiederbelegungskatze gekauft hat. Diese Trophäe ist direkt zu Spielbeginn möglich, allerdings benötigt man hierfür insgesamt 23.500 Geld. Sämtliche Verbesserungen kann man nur am Kontrollpunkt kaufen.  
 
Tipp:
Für diese Trophäe und alle zugehörigen Kauftrophäen empfiehlt sich folgende Vorgehensweise: Man kauft im Spielverlauf nach Möglichkeit nur wenig Verbesserungen oder neue Waffen. Empfehlenswert sind hier die Verbesserung für den zweiten Sprint sowie eine der stärkeren Pistolen beim Betreten eines Aktes. Diese Pistolen sind ausreichend, um einen Akt zu beenden, den man in Kombination mit dem unendlichen Sprint nutzen kann. Sobald man die Sprint-Verbesserung gekauft hat, dass man ein zweites Mal sprinten kann, kann man durch schnelles, wiederholtes Drücken von button_l1.png unendlich sprinten. 
Beim Erreichen des letzten Akts sammelt man jetzt das restliche Geld, was einem für die letzten Verbesserungen bzw. Waffen fehlt. Sollte man zu dem Zeitpunkt noch keine Waffen gekauft haben, benötigt man maximal 32.000 Geld. Um dieses zu erhalten, besiegt man die Gegner in Akt 4. Sollte einem beim Erreichen der vierten Gegnerwelle noch Geld fehlen, lässt man sich besiegen und wählt aus, dass man am Kontrollpunkt wiederbelebt werden will. Dadurch startet man zu Beginn des Akts und muss wieder alle Gegnerwellen besiegen. Hat man das notwendige Geld erhalten. Speichert man einmal das Spiel am Kontrollpunkt. Die Speicherung geschieht erst, wenn man den Kontrollpunkt verlässt. Jetzt öffnet man den Kontrollpunkt erneut und kauft die notwendigen Verbesserungen bzw. Waffen und erhält so die Trophäe. Danach beendet man das Spiel direkt, ohne den Kontrollpunkt zu verlassen. Startet man das Spiel jetzt neu, steht einem das Geld weiterhin zur Verfügung und man kann die anderen Trophäen freischalten. 
 

Armed to the Teeth  Armed to the Teeth
Acquire all weapons in the game.

Erhalte alle Waffen im Spiel.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Sobald man alle Waffen im Spiel erhalten hat, schaltet man diese Trophäe frei. Hierfür muss man sowohl alle Pistolen kaufen, als auch alle Spezialwaffen im Spiel finden. Nach dem Verlassen eines Gebietes kommt man nicht mehr zum vorherigen Gebiet zurück. Hat man hier eine Waffe nicht eingesammelt, ist diese für den Spieldurchlauf verloren. Sobald man den Kampf gegen "Die Überbleibsel" gewonnen hat, kommt man zudem nicht mehr zu einem Kontrollpunkt zurück um Verbesserungen ("Upgrades") zu kaufen. Hat man den Kampf gestartet, möchte aber zurück zum Kontrollpunkt, muss man sich besiegen lassen. Allerdings ist die letzte Möglichkeit noch Geld für den Kauf von "Upgrades" zu erhalten in Akt 4, solange man gegen die Gegnermassen auf der Plattform ankämpft. Die letzte Spezialwaffe erhält man nach dem vierten Kampf in Akt 4. 
Es gibt pro Akt fünf Waffen, die ersten vier dabei im jeweiligen Gebiet, die fünfte im Bossareal, das man nach Verlassen des Hauptgebietes erreicht. Meistens braucht man zudem die verschiedenfarbigen Schlüssel, damit man an die jeweiligen Waffen kommt. Die Waffen sind auf der Karte auch an den weißen Punkten mit der geteilten Umrandung zu erkennen. 
 
Im Spoiler eine Übersicht zu den Fundorten der Waffen und in welche Richtung man sich, immer vom Startpunkt aus gesehen, bewegen muss:
Spoiler
  • Akt I
  1. Roter Bereich
    • Hoch, links, links, hoch, den rechten Gang nehmen. 
  2. Oranger Bereich
    • Hoch, links, hoch, hoch, nach dem geschlängelten Weg den linken Gang nehmen.
  3. Blauer Bereich
    • Runter, im Gang nach links, links. 
  4. Grüner Bereich
    • Hier im ersten Bereich direkt hoch vom Start. 
  5. Bossareal
  • Akt II
  1. Roter Bereich
    • Runter mit dem lila Schlüssel.
    • Alternativ nach links, dann runter und von hier aus rechts.
  2. Lila Bereich
    • Links durch den roten Bereich, nachdem man den Schlüssel hat. 
  3. Blauer Bereich
    • Hier rechts gehen. 
  4. Oranger Bereich
    • Hoch und dann in den rechten Raum.
  5. Bossareal
  • Akt III
  1. Blauer Bereich 1
    • Zwei mal nach oben. 
  2. Blauer Bereich 2 (keine Waffe im roten Bereich)
    • Im letzten Abschnitt bei dem Teleporter und dem Schlüssel liegt diese Waffe. 
  3. Grüner Bereich 1
    • Hier geht man direkt runter vom Startpunkt. Man muss aufpassen, dass beim Betreten des Raumes direkt explodierende Totenköpfe ausgelöst werden.
  4. Grüner Bereich 2 (keine Waffe im lila Bereich)
    • Links, runter, links, links, hoch, hoch, links, links. 
  5. Bossareal
  • Akt IV
  1. Vor der ersten Gegnerwelle.
  2. Nach der ersten Gegnerwelle.
  3. Nach der zweiten Gegnerwelle.
  4. Nach der dritten Gegnerwelle.
  5. Nach der vierten Gegnerwelle.

 

Tipp:
Für diese Trophäe und alle zugehörigen Kauftrophäen empfiehlt sich folgende Vorgehensweise: Man kauft im Spielverlauf nach Möglichkeit nur wenig Verbesserungen oder neue Waffen. Empfehlenswert sind hier die Verbesserung für den zweiten Sprint sowie eine der stärkeren Pistolen beim Betreten eines Aktes. Diese Pistolen sind ausreichend, um einen Akt zu beenden, den man in Kombination mit dem unendlichen Sprint nutzen kann. Sobald man die Sprint-Verbesserung gekauft hat, dass man ein zweites Mal sprinten kann, kann man durch schnelles, wiederholtes Drücken von button_l1.png unendlich sprinten. 
Beim Erreichen des letzten Akts sammelt man jetzt das restliche Geld, was einem für die letzten Verbesserungen bzw. Waffen fehlt. Sollte man zu dem Zeitpunkt noch keine Waffen gekauft haben, benötigt man maximal 32.000 Geld. Um dieses zu erhalten, besiegt man die Gegner in Akt 4. Sollte einem beim Erreichen der vierten Gegnerwelle noch Geld fehlen, lässt man sich besiegen und wählt aus, dass man am Kontrollpunkt wiederbelebt werden will. Dadurch startet man zu Beginn des Akts und muss wieder alle Gegnerwellen besiegen. Hat man das notwendige Geld erhalten. Speichert man einmal das Spiel am Kontrollpunkt. Die Speicherung geschieht erst, wenn man den Kontrollpunkt verlässt. Jetzt öffnet man den Kontrollpunkt erneut und kauft die notwendigen Verbesserungen bzw. Waffen und erhält so die Trophäe. Danach beendet man das Spiel direkt, ohne den Kontrollpunkt zu verlassen. Startet man das Spiel jetzt neu, steht einem das Geld weiterhin zur Verfügung und man kann die anderen Trophäen freischalten. 
 

Chain, Chain, Chain  Chain, Chain, Chain
Dash 20 times before triggering the cooldown.

Sprinte 20-mal, bevor die Abklingzeit beginnt. 

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Für diese Trophäe muss man 20-mal am Stück gesprintet sein, bevor die Abklingzeit des Sprints beginnt. Die Sprint-Fähigkeit erhält man nach dem Sieg über "Fleischsack". Für 500 Geld muss man die Verbesserung für einen zweiten Sprint erwerben, damit man durch schnelles, wiederholtes Drücken von button_l1.png unendlich sprinten kann. Man muss entsprechend oft button_l1.png schnell hintereinander drücken, um 20-mal zu sprinten, bevor die Abklingzeit beginnt. 
 
 
platin_header.png
 

Wild-Plat Gun Machine  Wild-Plat Gun Machine
Collect every trophy in Wildcat Gun Machine.

Sammle jede Trophäe in Wildcat Gun Maschine. 

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 
 
geheim_header.png
 
silber_header.png
 

Meat Sack  Meat Sack
Defeat Meat Sack.

Besiege Fleischsack.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Fleischsack" besiegt hat. 
Dies ist der erste Bossgegner aus Akt 1. 
 

Spawning Queen  Spawning Queen
Defeat Spawning Queen.

Besiege Brutkönigin.

[Offline-Trophäe] 
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Brutkönigin besiegt hat. 
Dies ist der zweite Bossgegner aus Akt 1.
 
Tipp:
Sobald man die Verbesserung gekauft hat, dass man ein zweites Mal sprinten kann, kann man durch schnelles, wiederholtes Drücken von button_l1.png unendlich sprinten. Drückt man währenddessen weiterhin button_r2.png, kann man weiterhin schießen, nimmt aber keinen Schaden.
 

Rot Belcher  Rot Belcher
Defeat Rot Belcher.

Besiege Fäulnisspeier.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Fäulnisspeier" besiegt hat.
Dies ist der erste Bossgegner aus Akt 2.
 
Tipp:
Sobald man die Verbesserung gekauft hat, dass man ein zweites Mal sprinten kann, kann man durch schnelles, wiederholtes Drücken von button_l1.png unendlich sprinten. Drückt man währenddessen weiterhin button_r2.png, kann man weiterhin schießen, nimmt aber keinen Schaden.
 

Sluggoth  Sluggoth
Defeat Sluggoth.

Besiege Schleimogh.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Schleimogh" besiegt hat.
Dies ist der zweite Bossgegner aus Akt 2.
 
Tipp:
Sobald man die Verbesserung gekauft hat, dass man ein zweites Mal sprinten kann, kann man durch schnelles, wiederholtes Drücken von button_l1.png unendlich sprinten. Drückt man währenddessen weiterhin button_r2.png, kann man weiterhin schießen, nimmt aber keinen Schaden.
 

Unthinkable Horror  Unthinkable Horror
Defeat Unthinkable Horror.

Besiege Unfassbarer Schrecken.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Unfassbarer Schrecken" besiegt hat.
Dies ist der erste Bossgegner aus Akt 3.
 
Tipp:
Sobald man die Verbesserung gekauft hat, dass man ein zweites Mal sprinten kann, kann man durch schnelles, wiederholtes Drücken von button_l1.png unendlich sprinten. Drückt man währenddessen weiterhin button_r2.png, kann man weiterhin schießen, nimmt aber keinen Schaden.
 

Unspeakable Horror  Unspeakable Horror
Defeat Unspeakable Horror.

Besiege Namenloser Schrecken.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Namenloser Schrecken" besiegt hat.
Dies ist der zweite Bossgegner aus Akt 3.
 
Tipp:
Sobald man die Verbesserung gekauft hat, dass man ein zweites Mal sprinten kann, kann man durch schnelles, wiederholtes Drücken von button_l1.png unendlich sprinten. Drückt man währenddessen weiterhin button_r2.png, kann man weiterhin schießen, nimmt aber keinen Schaden.
 

The Remnants  The Remnants
Defeat The Remnants.

Besiege Die Überbleibsel.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Die Überbleibsel" besiegt hat.
 
Tipp:
Sobald man die Verbesserung gekauft hat, dass man ein zweites Mal sprinten kann, kann man durch schnelles, wiederholtes Drücken von button_l1.png unendlich sprinten. Drückt man währenddessen weiterhin button_r2.png, kann man weiterhin schießen, nimmt aber keinen Schaden.
 
 
gold_header.png
 

Votolato, Heart of the Beast  Votolato, Heart of the Beast
Defeat Votolato, Heart of the Beast.

Besiege Votolato, Herz der Bestie. 

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Votolato, Herz der Bestie" besiegt hat.
Dies ist der finale Bossgegner aus Akt 1.
 
Tipp:
Sobald man die Verbesserung gekauft hat, dass man ein zweites Mal sprinten kann, kann man durch schnelles, wiederholtes Drücken von button_l1.png unendlich sprinten. Drückt man währenddessen weiterhin button_r2.png, kann man weiterhin schießen, nimmt aber keinen Schaden.
 

Serbian, Mind of the Beast  Serbian, Mind of the Beast
Defeat Serbian, Mind of the Beast.

Besiege Serbian, Geist der Bestie.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Serbian, Geist der Bestie" besiegt hat.
Dies ist der finale Bossgegner aus Akt 2.
 
Tipp:
Sobald man die Verbesserung gekauft hat, dass man ein zweites Mal sprinten kann, kann man durch schnelles, wiederholtes Drücken von button_l1.png unendlich sprinten. Drückt man währenddessen weiterhin button_r2.png, kann man weiterhin schießen, nimmt aber keinen Schaden.
 

Zinnerblilie, Eye of the Beast  Zinnerblilie, Eye of the Beast
Defeat Zinnerblilie, Eye of the Beast.

Besiege Zinnerblilie, Auge der Bestie.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Zinnerblilie, Auge der Bestie" besiegt hat.
Dies ist der finale Bossgegner aus Akt 3.
 
Tipp:
Sobald man die Verbesserung gekauft hat, dass man ein zweites Mal sprinten kann, kann man durch schnelles, wiederholtes Drücken von button_l1.png unendlich sprinten. Drückt man währenddessen weiterhin button_r2.png, kann man weiterhin schießen, nimmt aber keinen Schaden.
 

Nosraep, True Form of the Beast  Nosraep, True Form of the Beast
Defeat Nosraep, True Form of the Beast.

Besiege Nosraep, Wahre Form der Bestie.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Nosraep, wahre Form der Bestie" besiegt hat.
Dies ist der letzte Kampf im Spiel, welcher direkt nach dem Kampf gegen "Die Überbleibsel" stattfindet. Hier ändert sich das Kampfsystem grundlegend. Man kann nicht mehr sprinten und auch die zweite Waffe verschwindet komplett. Dahingegen ist es jetzt möglich, zwischen Dunkelheit (Schwarz) und Licht (Weiß) mit button_l1.png und button_r1.png zu wechseln. Der Gegner verschießt entsprechend weiße oder schwarze Kugeln. Hat man die gleiche Farbe wie die Kugel des Gegners, nimmt man keinen Schaden. Weiterhin muss man auf den Gegner schießen, um Schaden zu verursachen.
Der Kampf selbst ist in fünf Phasen unterteilt, welche immer ein festes Muster haben. Zwischen den Phasen ist immer kurz eine Pause, sodass man sich entsprechend auf die folgende vorbereiten kann. 
Hier eine Übersicht der Phasen. Vorbereitend für den Kampf sollte man alle Bewegungsgeschwindigkeitsupgrades gekauft haben, da sonst die genannte Strategie nicht funktioniert:
  1. In Phase 1 schießt "Nosraep" durchgehend Kugeln kreisförmig ab. Man kann sich hierbei im Uhrzeigersinn mit diesen bewegen und wird so nicht getroffen. Man sollte dabei immer etwas Abstand zum Gegner wahren, damit man die Geschwindigkeit, mit der man sich bewegt, besser steuern kann.  
  2. In Phase 2 kommen aus verschiedenen Richtungen Kugeln geflogen. Die Muster sind dabei fest vorgegeben. Passt man die Angriffe dabei entsprechend ab, kann man immer rechtzeitig die Farbe wechseln, um nicht getroffen zu werden. Man sollte sich vorbereitend für Phase 3 oben links in die Ecke begeben. 
  3. Während Phase 3 schießt "Nosraep" abwechselnd schwarze und weiße Kugeln kreisförmig aus seinem Körper. Da sich das Ausweichen hier schwieriger gestaltet, kann man sich oben links in die Ecke auf das linke Auge vom Totenkopf stellen. Hier wird man nicht von den Kugeln aus dieser Phase getroffen und kann den Gegner angreifen. 
  4. Phase 4 ist nahezu identisch zu Phase 1, nur dass man hier zudem noch mit Pfeilen beschossen wird, die einen verfolgen. Die Strategie ist dabei identisch zu Phase 1: Im Uhrzeigersinn mit den Kugeln bewegen. Hier sollte man möglichst weit außen laufen, da man sonst von den Verfolgungspfeilen getroffen wird. 
  5. Phase 5 ist wieder identisch zu Phase 3, nur dass hier zusätzlich noch vier Laser geschossen werden. Diese sind durchgehend und immer abwechselnd weiß und schwarz. Man kann sich an die gleiche Stelle stellen wie in Phase 3 und muss hier entsprechend nur noch immer die Farbe wechseln, sobald einen der vorherige Laser passiert hat.

Im Spoiler ein Bild zu dem Ort, an den man sich während Phase 3 und Phase 5 stellt:

Spoiler

Endkampf%20Punkt.jpg

 

  • witzig 1
  • zur Kenntnis genommen 2
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