Blackangel887462 Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Was muss man denn genau für ei nRennen mit dem ToyBike fahren um diese Zeit Challenge Trophy zu bekommen ?! Lg Angel
Coyote Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 na online ne zeit-challange starten und beenden. :emot-raise:
Blackangel887462 Geschrieben 7. März 2009 Autor Geschrieben 7. März 2009 Und wo kann man die Online starten ?! ich habs voll nich hinnbekomme eh - mich glaub total blöde angestellt, aber habs echt nich gebacken bekommen .... Lg Angel
ballabu1978 Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Um Zeitchallenges zu starten mußt du der Host sein oder hoffen der Host hat Lust eine zu machen. Mach einen Server auf, wart bis jemand drauf ist, dann Start drücken und L1, dann kommst du in den Zeitchallengeauswahlscreen. Eine, passend zur Spieleranzahl (1-8) anwählen und mit den anderen beenden
Coyote Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 ueber das steuerkreuz nach rechts gelangst du in den easydrive (optionen) von da aus onlinespiel anwaehlen. eine zeitchallange startest du ebenfalls ueber easydrive, geht aber nur wenn sich mindestens 2 spieler inkl. dir im DEINEM raum befinden. nach dem anwaehlen der zeitchallange liesst du und machst das was in der laufzeile am unteren bildschirmrand steht und fertig
Coyote Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Um Zeitchallenges zu starten mußt du der Host sein oder hoffen der Host hat Lust eine zu machen. Mach einen Server auf, wart bis jemand drauf ist, dann Start drücken und L1, dann kommst du in den Zeitchallengeauswahlscreen. Eine, passend zur Spieleranzahl (1-8) anwählen und mit den anderen beenden uber start hast du nur die uebersicht der challenges, aber starten geht glaub ich nur ueber easydrive, oder irre ich?
ballabu1978 Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 uber start hast du nur die uebersicht der challenges, aber starten geht glaub ich nur ueber easydrive, oder irre ich? Kann auch sein, ist schon lang her . Und nach dem großen Patch hab ichs noch garnet gespielt.
Xanatos25 Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 dann kann ich ja lange testen ^^ naja muss ich mal meinen router angucken was da falsch läuft... kann nämlich an keinen onlinespielen (nur bei Burnout) teilnehmen jaber jetzt weiß ich ja was man für machen muss
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.