x_jeanne_x Geschrieben 8. Mai 2022 Teilen Geschrieben 8. Mai 2022 Hallo! Hier findet ihr einen Guide zu "A Year of Springs", der auf der deutschsprachigen Version aufbaut und die dementsprechenden Antworten enthält. Das Spiel ist in vier Einzelgeschichten aufgeteilt: "one night, hot springs" "last day of spring" "spring leaves no flowers" "the coming spring" Jede Einzelgeschichte hat ihr eigenes Menü und ihre eigenen Speicherstände, welche man im "Hauptmenü" der Geschichte oder während der Geschichten unter aufrufen kann. Will man die Platin-Trophäe so schnell wie möglich erspielen und die Texte nicht lesen, so kann man in den Spieloptionen die Einstellungen "Überspringen → Neuer Text", "Überspringen → Nach Entscheidungen" auswählen sowie die Text- und Auto-Geschwindigkeit auf das Maximum stellen. Hat man dies einmal eingestellt, wird die Einstellung in alle darauffolgenden Untergeschichten übernommen. Während der Geschichten kann dann Text mit übersprungen werden. Achtung! Dieser Guide enthält Spoiler für die Handlung! Geschichte "one night, hot springs" starten Tut mir leid... Ich... → Trophäe "NORMAL END: LET'S TRY SOMETHING ELSE" Geschichte "one night, hot springs" starten ...Wenn es private Bäder gibt Das wäre dann ich... Gib es auf Mach ein Nickerchen → SPEICHERSTAND 1 erstellen Es war großartig! Ich bin ein wenig müde, also... Geh ins Bett → Trophäe "BAD END: HOT SPRINGS ARE NOT OK" SPEICHERSTAND 1 laden Ich bin nicht hingegangen... Ich bin ein wenig müde, also... → SPEICHERSTAND 2 erstellen Geh ins Bett Es war großartig → Trophäe "GOOD END: HOT SPRINGS ARE OK" SPEICHERSTAND 2 laden Bleib bei Manami In diesem wunderschönen Ryokan sein durfte Wünsch Manami einfach alles Gute → Trophäe "MANAMI END 1: FRIENDS FOREVER..." SPEICHERSTAND 2 laden Bleib bei Manami An deinem Geburtstag teilhaben darf Gib Manami das Geschenk Ich bin froh, dass du gefragt hast Nicht jetzt → Trophäe "MANAMI END 2: HONESTY IS LIKE A GIFT" (schaltet "last day of spring" frei) SPEICHERSTAND 1 laden Ich bin nicht hingegangen... Worüber willst du sprechen? Ich war nie ein Junge... Bedank dich bei Erika fürs Zuhören → SPEICHERSTAND 3 erstellen Geh nicht zu den Bädern → Trophäe "ERIKA END 1: NEW FRIEND, NEW ADVENTURES" SPEICHERSTAND 3 laden Geh zu den Bädern Vor den Schultoiletten ... Mir wird schon nichts passieren → Trophäe "ERIKA END 2: THE WORLD CAN BE KIND TOO" Geschichte "last day of spring" starten Preiswert Schau was es sonst noch gibt Super Entspannend! Schau was es sonst noch gibt Gönn Dir Was... Ich habe mich entschieden Hana no Yu → SPEICHERSTAND 1 erstellen Natürlich nicht, es ist Harus Geburtstag Nein, es geht immer noch um Harus Geburtstag Natürlich nicht → SPEICHERSTAND 2 erstellen Nenn ihr keine Details Nein, das kann ich nicht machen Natürlich Gurken → SPEICHERSTAND 3 erstellen Frag, wie schlimm ihre Erkältung ist Ja... → Trophäe "6. APRIL: A DAY WITH FRIENDS" (schaltet "spring leaves no flowers" frei) SPEICHERSTAND 1 laden Natürlich nicht, es ist Harus Geburtstag Frag Haru, ob sie alles abblasen möchte → Trophäe "2. APRIL: A LOT OF HASSLE" SPEICHERSTAND 1 laden Sag Haru, es macht dir nichts aus Vielleicht... Ich sollte ehrlich sein → Trophäe "3. APRIL: NO ANSWER" SPEICHERSTAND 2 laden Sag es war zu teuer Ja... → Trophäe "4. APRIL: CANCEL EVERYTHING" SPEICHERSTAND 3 laden Sag alles ab → Trophäe "5. APRIL: POSTPONED UNTIL...?" Geschichte "spring leaves no flowers" starten Schau, ob Haru Zeit hat ...Es war nett, euch beide kennenzulernen! → SPEICHERSTAND 1 erstellen Ruf Erika an ...Er würde euch beide gerne wieder sehen! → Trophäe "LET'S TALK AGAIN TOMORROW" SPEICHERSTAND 1 laden Guck einen Film Katze zu Vermieten → Trophäe "LET'S WATCH A MOVIE" Geschichte "spring leaves no flowers" starten Ruf Erika an Er dachte, Haru und du wärt zusammen! Schau, ob Haru Zeit hat Glaubst du, ihr hat mein Geschenk gefallen? → Trophäe "LET'S GET PANCAKES" Geschichte "spring leaves no flowers" starten Schau, ob Haru Zeit hat ...Er dachte, ihr beide wärt zusammen! Ruf Erika an → SPEICHERSTAND 2 erstellen Ist etwas zwischen Haru und dir vorgefallen? Haru → SPEICHERSTAND 3 erstellen Ist etwas zwischen Haru und dir vorgefallen? Ist etwas zwischen Haru und dir vorgefallen? Ist etwas zwischen Haru und dir vorgefallen? Ist etwas zwischen Haru und dir vorgefallen? Ich glaube nicht, dass ich... → SPEICHERSTAND 4 erstellen Mir geht nur etwas durch denk Kopf Mir geht nur etwas durch denk Kopf → SPEICHERSTAND 5 erstellen Ich bin mir nicht sicher... Ich weiß nicht, ob ich... Was bedeutet attraktiv überhaupt...? Ich denke nicht, dass ich... Ja Erika Zeit Tatsuya anzurufen → Trophäe "LET'S BE HONEST" (schaltet "the coming spring" frei) SPEICHERSTAND 2 laden Glaubst du, sie hatte gestern Spaß? → Trophäe "LET'S MAKE BANANA BREAD" SPEICHERSTAND 3 laden Es ist nichts → Trophäe "LET'S THINK ABOUT THIS LATER" SPEICHERSTAND 4 laden Es ist nichts, wirklich → Trophäe "LET'S BE A BETTER FRIEND" SPEICHERSTAND 5 laden Natürlich...! Das muss ich doch... Ich schätze schon...? Wenn alle so fühlen... → Trophäe "LET'S NOT THINK ABOUT THIS" Geschichte "the coming spring" starten und spielen → Trophäe "THE COMING SPRING" + 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.