Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tauben erschiessen ohne Bullen...geht das?


LeisureSuitSven

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ist mehr mit glück verbunden ^^...

vllt kommen die cops, vllt auch nicht...

wenn du das mit dem heli machst, ist es sowieso egal, da du ja einfach aus der fahndungszone raus fliegen kannst...

und nochwas...

mir ist aufgefallen das du zu jedem kleinen mist ein thema aufmachst ^^..

entweder sammel alle deine fragen und mach einen tread auf, oder schreib das in den "allgemeinen thread" zu gta...

wir wollen ja das es hier immer schön übersichtlich bleibt ;)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jedes mal wenn ich so eine scheiss ratte 8taube9 töte kommen die bullen..echt nervig wenn ich mir überlege das ich das jetzt 200 mal machen soll :banghead:

kennt jemand nen weg um das zu umgehen ?

Ja das läuft. Wobei du es nicht umgehen kannst - aber du kannst die Chance auf ein Fahndungslevel minimieren. Je weiter du vom Ziel(Taube) weg stehst umso besser. Mit anderen Worten: Sniper Rifle.

Dann werden die Bullen tendenziell seltener aktiviert, das Ding ist halt, du hast dadurch wesentlich mehr Arbeit: Taube suchen - finden - weglaufen - anvisieren etc.

Manche Stellen gibt es, wo generell immer die Bullen alarmiert werden, welche das sind weiß ich nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das läuft. Wobei du es nicht umgehen kannst - aber du kannst die Chance auf ein Fahndungslevel minimieren. Je weiter du vom Ziel(Taube) weg stehst umso besser. Mit anderen Worten: Sniper Rifle.

Dann werden die Bullen tendenziell seltener aktiviert, das Ding ist halt, du hast dadurch wesentlich mehr Arbeit: Taube suchen - finden - weglaufen - anvisieren etc.

Manche Stellen gibt es, wo generell immer die Bullen alarmiert werden, welche das sind weiß ich nicht mehr!

Aber einige Tauben sind auch sehr abgelegen.

xD, eine Taube ist vis-a-vis von einem Policerevier, ka Wunder das da die Polizei was mitbekommt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube die Behauptung mit dem Schalldämpfer war der Versuch seinen Post-Counter zu erhöhen und sein youtube-video zu verlinken :)

Pistole macht Krach: Fakt.

Pistole lockt Polizei an: Fakt

Es gibt keine SChallgedämpfte Pistole: Fakt

Es ist nervig, aber viele Tauben kann man per Drive-by erledigen. Wenn man Polizei anlockt ist man zumindest schon im Fluchtmobil und kann aus dem Fahndungsradius fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Behauptung mit dem Schalldämpfer war der Versuch seinen Post-Counter zu erhöhen und sein youtube-video zu verlinken :)

Pistole macht Krach: Fakt.

Pistole lockt Polizei an: Fakt

Es gibt keine SChallgedämpfte Pistole: Fakt

Es ist nervig, aber viele Tauben kann man per Drive-by erledigen. Wenn man Polizei anlockt ist man zumindest schon im Fluchtmobil und kann aus dem Fahndungsradius fahren.

ganz genau das hab ich mir auch gedacht...

aus protest klicke ich nicht sein video an ^^..

man kann auch direkt mit einem heli die tauben aufsuchen und töten...

dann kann man:

1. die perfekte position finden (wenn die tauben mal unerreichbar scheinen)

2. schneller vorran kommen

und 3. ganz schnell wieder aus der cop-zone raus fliegen..

ein heli hat so manchen vorteil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz genau das hab ich mir auch gedacht...

aus protest klicke ich nicht sein video an ^^..

man kann auch direkt mit einem heli die tauben aufsuchen und töten...

dann kann man:

1. die perfekte position finden (wenn die tauben mal unerreichbar scheinen)

2. schneller vorran kommen

und 3. ganz schnell wieder aus der cop-zone raus fliegen..

ein heli hat so manchen vorteil ;)

Mit nem Heli ist man schnell? Das bezweifele ich...die Tauben sind so nah beieinander, kann man super der Reihe nach abfahren...da lohnt es sich doch garnicht, in den heli zu steigen rumfliegen und wieder aussteigen...

Da bin ich mit nem Moped definitiv schneller...da wette ich drauf! Außer evtl. die Tauben auf den Hochhäusern...aber das sind ja eh nur - keinen Plan, 10 oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...