Matthspace Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Habe auch ein paar Frage, sry falls sie schon gestellt wurde, habe sie vl. überlesen:smile: 1.) Ab wievielen "kleinen" Verwarnungen wird man eig. gesperrt? Mit "klein" meine ich zum Beispiel:Abdriften vom Threadthema und aus dem Thema nen Privatchat machen or Verwenden von Cheats bei GTA, jedoch nicht für Trophies!? 2.) Manchmal werden ein paar nicht für immer gesperrt, sondern nur für 7 tage, or so, warum? 3.) Wenn man jetzt bei der Erhaltung des Forums hilft, zum Beispiel wenn man sehr oft Werbung oder Savegame Anfragen, durch den Meldebutton meldet, kann man dann so seine "Akte" verbessern, oder werden solche Meldungen gar nicht aufgezeichnet, nachdem sie behandelt wurden? Danke für die Beantwortung der Fragen und ich finde es wirklich top, dass es so einen Thread gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Also ich kenne mich mit sperrungen einigermaßen "gut" aus und kann nur sagen, dass man nicht rumdisskutieren sollte wenn man weiß das man nicht im recht ist.Anonsten haste die rote karte gezogen.Hör lieber auf bevor du überhaupt daran denkst aufzuhören, denn da ist es meist schon zu spät. Ich rede aus erfahrung und hatte echt glück das mich der kapitän und der vize wieder aufs schiff geholt haben.Erst vor kurzem, durch ein privates und (berufliches) hobby, habe ich erfahren, wie viel arbeit und nerven man braucht um eine internetseite zu halten.Ich hoffe das mein post beachtet wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ich glaube das jeder weiß wie weit Er gehen kann .....Leider gibt es immer welche die sich nix sagen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Also ich kenne mich mit sperrungen einigermaßen "gut" aus und kann nur sagen, dass man nicht rumdisskutieren sollte wenn man weiß das man nicht im recht ist.Anonsten haste die rote karte gezogen.Hör lieber auf bevor du überhaupt daran denkst aufzuhören, denn da ist es meist schon zu spät.Ich rede aus erfahrung und hatte echt glück das mich der kapitän und der vize wieder aufs schiff geholt haben.Erst vor kurzen, durch ein privates und (berufliches) hobby, habe ich erfahren, wie viel arbeit und nerven man braucht um eine internetseite zu halten.Ich hoffe das mein post beachtet wird.. Ich will ja nicht rumdiskuttieren, sondern stelle nur Fragen und für dies ist ja der Thread -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ich will ja nicht rumdiskuttieren, sondern stelle nur Fragen und für dies ist ja der Thread -.- sorry dann habe ich die frage wohl falsch verstanden.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Habe auch ein paar Frage, sry falls sie schon gestellt wurde, habe sie vl. überlesen:smile:1.) Ab wievielen "kleinen" Verwarnungen wird man eig. gesperrt? Mit "klein" meine ich zum Beispiel:Abdriften vom Threadthema und aus dem Thema nen Privatchat machen or Verwenden von Cheats bei GTA, jedoch nicht für Trophies!? Hängt von ihrer Häufigkeit ab kommen diegenanntnen Dinge innerhalb eines Tages ist auch am gleichen Tag Schluss. Wenn sich das über Monate erstreckt ist das nicht weiter schlimm. Sagen wir so es wird intelligent gesperrt und nicht immer gleich wer 3 Verwarnungen hat bkommt auotmatisch ne Sperre.... Gibt natürlich auch leute die schaffen die Sperre auch vor den " verwarnungen 2.) Manchmal werden ein paar nicht für immer gesperrt, sondern nur für 7 tage, or so, warum? Die 10 Tages-Sperre? die wird nach meiner Erfahrung eher selten vergeben... soll als Denkpause für Leute fungieren die mal durchgedreht sind oder sonst was... 3.) Wenn man jetzt bei der Erhaltung des Forums hilft, zum Beispiel wenn man sehr oft Werbung oder Savegame Anfragen, durch den Meldebutton meldet, kann man dann so seine "Akte" verbessern, oder werden solche Meldungen gar nicht aufgezeichnet, nachdem sie behandelt wurden?Danke für die Beantwortung der Fragen und ich finde es wirklich top, dass es so einen Thread gibt! Unter anderem sehe ich ja dass du sehr viele Dinge meldest sowas wird natürlich zurückbehalten in der ein oder anderen Form. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 @Baraka2007 und Genesis Eure Posts bleiben nicht ungeachtet, keine Angst. Ich spreche mich mit den Leuten wirklich gerne aus bevor ich einfach so Sperre und das wars dann. Ein gutes Gespräch kann viel richten und ich ihr zwei seit ja auch ein Teil der Community und bringt viel ein. "Intelligent Sperren" ... schön gesagt Fury. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Ich hoffe, esfühlt sich jetzt keiner auf den Schlips getreten, wenn ich das schreibe... Habe den Thread gestern entdeckt und mir mal die Sache durchgelesen und diese ganze Sache mit Zitronen... hat mich etwas aufgestoßen. Marc hat ihn für etwas "verdächtigt" (übertrieben), was nicht den Tatsachen entsprach, ganz egal, ob der Typ nun mit Suave befreundet ist oder nicht. Marc hat nen Fehler gemacht und sich öffentlich dazu bekannt und es auch richtiggestellt und entschuldigt. Was mich nur an der ganzen Sache stört, ist, dass sobald dieser "Verdacht" aufkam, sich gleich tausend Leute mit eingemischt haben, von wegen, "Lass es sein, Suave" usw. usf. Ihr habt euch auch entschuldigt, na klar, da geb ich euch Recht. Aber dass ihr dann auf Zitronen... los geht, obwohl die Tatsache noch lange nicht belegt ist, find ich irgendwie traurig. Ich denke, ein Admin oder Mod hat das Recht, jemanden "aufzudecken", aber es sollte dann wohl eher nicht wieder öffentlich passieren, da alle plötzlich der Meinung waren, dass es doch RICHTIG sein muss, obwohl man sehen kann, das auch Admins Fehler machen. Da hat man halt gesehen, dass manche nur sehen, was sie sehen wollen, bzw. anderen nach dem Mund reden. Ist nicht irgendwie bös gemeint, aber ich denke, ich kann das ja ganz klassisch sagen, wie gesagt, hoffe, keiner fühlt sich angegriffen. Und wenn doch... kann ichs ni ändern. :emot-raise: Darum an euch Admins und Mods. Am besten ni mehr öffentlich machen, kann ja leider in die Hose gehen und neue Leute, die sich fürs Forum interessieren, abschrecken. MFG alles ist --anders-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Man muss sich jetzt einfach mal die Beiträge von Zitronentee (oder wie der/die heißt) angucken und dann seine eigene Meinung bilden ob Marc falsch lag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Nein, nein,vollkommen falsch verstanden. Ich sage doch nix gegen Marc, hätt da sicherlich dasselbe gedacht. Mir geht es um die "Anderen", die dann, obwohl sie es nicht beurteilen können, immer schön auf den Sack einprügeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 @Marc wenn einer gesperrt wird ein Kumpel/PSN Kollege/Mitglied [mit dem man sich versteht] durch irgendwas kann ich dich anschreiben und fragen warum:emot-raise: danke für die Antwort im Vorraus:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 @Marcwenn einer gesperrt wird ein Kumpel/PSN Kollege/Mitglied [mit dem man sich versteht] durch irgendwas kann ich dich anschreiben und fragen warum:emot-raise: danke für die Antwort im Vorraus:cool2: Wieso fragst du denn denjenigen nicht einfach direkt, wenn du dich so gut mit dem verstehst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2009 @Marcwenn einer gesperrt wird ein Kumpel/PSN Kollege/Mitglied [mit dem man sich versteht] durch irgendwas kann ich dich anschreiben und fragen warum:emot-raise: danke für die Antwort im Vorraus:cool2: Natürlich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zitronenteeheld Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Wieso fragst du denn denjenigen nicht einfach direkt, wenn du dich so gut mit dem verstehst ? Weil man vielleicht beide Seiten hören will. Aber ich musste ja erfahren das sowas gegen einen ausgelegt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 hey leute! ist der platinmelde thread für alle geschlossen oder habe ich was nicht mitbekommen und wurde gesperrt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 hey leute! ist der platinmelde thread für alle geschlossen oder habe ich was nicht mitbekommen und wurde gesperrt??? Soweit ich weiss gilt das IM MOMENT für alle, aufgrund der nicht richtig funktionierenden PSN-Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 hey leute! ist der platinmelde thread für alle geschlossen oder habe ich was nicht mitbekommen und wurde gesperrt??? Lies doch einfach den letzten Beitrag in dem besagten Thread. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 gut! ich dachte schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic_87 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 hi team durcgh mein unwissen habe ich jetzt 2 verwanungen und so wegen kp denke ich mal falscher beschreibung einen tauschartikels wie kann ich machn das ich die evrwanungen gelöschtw erden will ja schlislich weiter hier sein und meinen nick behalten kann amn da was machen weil were nicht wirklich toll wenn ich gelöscht werde wenn ich noch a fehler machen (fehler machen ist ja mänschlich aber vergeben ist eine kunst ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 hi team durcgh mein unwissen habe ich jetzt 2 verwanungen und so wegen kp denke ich mal falscher beschreibung einen tauschartikels wie kann ich machn das ich die evrwanungen gelöschtw erden will ja schlislich weiter hier sein und meinen nick behalten kann amn da was machen weil were nicht wirklich toll wenn ich gelöscht werde wenn ich noch a fehler machen (fehler machen ist ja mänschlich aber vergeben ist eine kunst ^^ ) Alter Schwede, hast du dir diesen Text nochmal durchgelesen als du fertig getippt hast ... Sei es wie es ist, Verwarnungen im Marktplatz oder auch im Forum werden nicht gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.