Marc Geschrieben 23. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2009 Wäre nett wenn eine Antwort von Kompetenter Stelle kommen würde. Würde dir auch meine Antwort genügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zitronenteeheld Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Es war eher so gemeint das ich nicht wie gestern zwar 10 Antworten auf meine Frage bekommen aber keine die wirklich was aussagt von einem der es wissen sollte. "Ich denke..." "Ich Glaube..." oder aber "Ich bin der Meinung..." solche Antworten helfen nicht weiter die Wahrheit näher zukommen sondern steigern nur wildes Diskutieren ohne einen Meter voran zukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ne, ich möchte diesbezüglich sicherlich niemanden melden, ganz im Gegenteil ... ich finde es angenehm, auch weiterführende Informationen über ein Spiel zu erhalten, abseits der üblichen Trophy-Fragen. Es wäre schön, wenn ihr solche Threads offen lassen würdet anstatt sie schnell zu schließen oder zu löschen. Es stört doch nicht und bringt nur zusätzlichen Content in dieses Forum, der teilweise interessanter ist als irgendwelche Fragen zu ganz einfachen und offensichtlichen Trophys Ich hab auch nix dagegen nur will ich die richtigen Informationen an den richtigen Stellen finden und nicht so ein Kuddelmuddel durch das ich mich kämpfen muss um endlich den Thread zu finden der mich interessiert... den ich interessiere mich auch für die Reviews, vor allem von bestimmten User die sehr ausführlich schreieben, hauptsächlich im Schwierigkeitsgradthread.... Aber ich denke die Idee die ich vermitteln wollte ist klar. @zitronentee meld dich am besten per PN bei dem Sperrer persönlich was dann wohl Marc wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2009 solche Antworten helfen nicht weiter die Wahrheit näher zukommen Welcher Wahrheit? Die die ihr Hören bzw. Erzwingen wollt? ohne einen Meter voran zukommen. Was gibt es denn hier noch voran zu kommen? Die Sache ist abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ich muss mich auch mal dazu melden . Leute, die über Sperrungen diskutieren, verstehen nicht die Daseinsform eines Forums nicht. Das Team trägt nunmal alle Entscheidungen. Allen voran Theo und Marc. Wenn ab morgen hier verboten ist über Trophies zu reden, dann ist das so. Leute, die sich über die Legislative beschweren, sind auch diejenigen, die vor der Disco stundenlang mit den Türstehern darüber diskutieren, warum sie stinkbesoffen nicht eingelassen werden. Hier im Forum herrscht in keiner Weise eine Diktatur. Alles, aber auch wirklich alles, wird mit der Community abgesprochen und diskutiert, um die Seite voranzubringen. Erst wenn das Team die Zustimmung (51%) hat, kommt die Änderung. Wer jedoch gegen die Rahmenbedingungen, Regeln oder Manieren verstößt oder missachtet, muß mit den Konsequenzen leben. Anarchie geht nicht. Anstatt den Mods und vor allem Marc immer den Nasenfaktor zu unterstellen, sollte man sich immer erst mal seine eigene Nase betrachten. Man wird oft genug vorgewarnt, bevor es knallt. *Eigene Meinung: Ende* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Was sollen wir euch kommunizieren und wie? Was macht Sinn und was dürfen wir überhaupt öffentlich machen?Das sind sehr viele Hintergrundfragen die wir uns stellen müssen. Nun, wir haben jetzt mal mir diesem Thread angefangen. Wie man sieht entwickelt sich das. Jo, und allein das dieser thread nicht dicht gemacht wird und ihr offenbar bereit seid euch mit der Meinung der User zu diesem Thema auseinander zu setzen ist ein gutes Zeichen, ich hoffe ihr verfolgt diesen Weg weiter, ich denke solche Diskussionen tun dem Forum auch gut. Wie gesagt, es gibt sicherlich genügend Fälle, wo eine Sperrung die beste (einzige?) Möglichkeit ist. Aber es lohnt sich in meinen Augen immer das jeder von euch sein Bestes gibt, um Sperrungen so gut es geht zu vermeiden. Auch wenn viele user, die fordern die Leute schon bei kleineren Fehltritten direkt zu sperren das anders sehen werden. Ich denke die Community wird es euch danken! @Vorschreiber Die Meinung ist dein gutes Recht. Weißt du, eigentlich könnte mir es ja auch total egal sein, ich bin nicht davon betroffen und ich denke bevor ich hier gesperrt werde geht eher zum 2.Mal meine PS3 kaputt und ich kauf mir ne X-Box (dann sind mir Trophies auch egal ) Natürlich entscheidet das Team alles. Die Frage ist, ob das Team ein Interesse daran hat das die Community wächst/zufrieden ist und sie dadurch selbst glücklich über das Geleistete seien kann (und ich bin mir sicher das dies der Fall ist). Ich denke halt das manche Entscheidungen dem Forum gut tun würden und andere nicht. Darüber lässt sich auch nicht groß diskutieren, ich kanns nur sagen und versuchen mit Argumenten zu untermauern. Viele haben halt ne Meinung zu den Themen, und nicht weil sei direkt davon betroffen sind (indirekt schon), sondern weil sie wollen das es hier weiterhin aufwärts geht. Das letzte Wort haben immer die Administratoren/Mods. Die Frage ist, ob wenn 100 mal ein falsches Wort gesprochen wurde beim 101. Mal noch jemand da ist, der es hört/hören will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ich muss mich auch mal dazu melden . Auch das noch... Nein, alter Freund, kleiner Scherz. Leute, die über Sperrungen diskutieren, verstehen nicht die Daseinsform eines Forums nicht. Das Team trägt nunmal alle Entscheidungen. Allen voran Theo und Marc. Wenn ab morgen hier verboten ist über Trophies zu reden, dann ist das so. Das stimmt so nicht. Ich war schon in dem ein oder anderen Forum (bin ja nun auch kein junger Spund mehr) Moderator und auch (Co-)Administrator. Da macht man eine Menge mit. Ich beneide das Team ja auch nicht - wenn gleich es hier absolut locker zugeht. Aus der Erfahrung heraus kenne ich das ganz anders. Aber das sind auch eher Foren zu Diskussions/Streit-Themen. Hier ziehen ja eigentlich alle am gleichen strang. Und genau deswegen sollte man auch immer Mensch bleiben. Ausser Frage steht, dass Sperrungen immer notwendig sein werden - dazu gibt es diese Funktion ja auch. Allerdings (wie ich das ja auch immer wieder sage) ist der Job, den das Team hier macht, sicherlich gut und verdient Respekt. Wenn es aber mal - das ist nur menschlich - Fehler passieren oder einfach die Transparenz fehlt, dann muss man halt auch mal nachfragen und/oder eine Diskussion starten Leute, die sich über die Legislative beschweren, sind auch diejenigen, die vor der Disco stundenlang mit den Türstehern darüber diskutieren, warum sie stinkbesoffen nicht eingelassen werden. Der Vergleich hinkt immer noch. Und das wird auch immer so bleiben. Wenn das Forum "non-public" mit Zugangskontrolle wäre, würde der Vergleich eher ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Auch ihr habt Recht, mit dem was ihr schreibt. Sowas wird immer subjektiv bewertet bleiben. Ich seh die Sperrungen als Mittel um einige (Cheater, Spamer und andere) davon fernzuhalten, den Hauptteil unserer 8000er Comunity zu "stören". Also ist der Vergleich mit den Türstehern in meinen Augen doch nicht ganz falsch . Das Team achtet darauf, das alles "sauber" bleibt. Im eigentlichen Sinne gehen sie genauestens ihren Titeln nach. Administrieren und Moderieren. Und wenn z.B. jemand Vera Intveen nervt, fliegt er auch aus dem Studio. (Wieder so ein Beispiel ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 kann man jetzt auch gesperrt werden wegen marktplatzverwarnungen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 kann man jetzt auch gesperrt werden wegen marktplatzverwarnungen??? Quatsch, natürlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 kann man jetzt auch gesperrt werden wegen marktplatzverwarnungen??? Nein, da wird man nur für ca. 3 Monate aus dem Marktplatz gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Theo-Guter Admin...MarCCeoN-Böser Admin...einfach köstlich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo5586 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Nein, da wird man nur für ca. 3 Monate aus dem Marktplatz gesperrt. ja wird man ^^ habs aber fast geschafft ^^ LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ja wird man ^^habs aber fast geschafft ^^ LG Einfach an die Regeln halten und es wird euch nichts passieren, aber manche lernen es nie... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 nach wievielen verwarnungen im marktplatz gibt es eigentlich eine sperre? ich hab leider auch schon eine, weil ich einen 18er titel im nicht 18-er Bereich gesucht haben (was total dämlich von mir war^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 nach wievielen verwarnungen im marktplatz gibt es eigentlich eine sperre?ich hab leider auch schon eine, weil ich einen 18er titel im nicht 18-er Bereich gesucht haben (was total dämlich von mir war^^) Nach etwa 3 Verwarnungen kann es beim nächsten mal schon zur Sperrung kommen... Die meisten Verwarnungen kommen aber auch deswegen weil die Leute irgendwas reinsetzen anstatt sich vorher bei einem Moderatoren zu erkundigen ob das erlaubt ist, sowas machen viel zu wenige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 wenn ich auf ne party gehe muss man damit rechnen dass einen der gastgeber rausschmeißt wenn ich mich aufführe (und evtl auch wenn ihm nur mein gesicht nicht passt) so verhält es sich auch mit foren ;P mann muss ned einer meinung mit der moderation und/oder den forenbesitzern sein doch eins muss klar sein: es gibt kein recht auf unsere user hier. ich mein ich gehöre auch zu den leuten die gerne und schnell kritisieren aber dennoch ist mir klar dass das hier nicht meine party ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 ich mein ich gehöre auch zu den leuten die gerne und schnell kritisieren aber dennoch ist mir klar dass das hier nicht meine party ist. Kritisieren kann man ja, ist auch gewünscht von uns (siehe die vielen Feedback-Threads). Es sollte halt nur richtig gemacht werden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Jeder kennt die Regeln,iss schon traurig das überhaupt Verwarnungen ausgesprochen werden müssen!!!! Dann sollte man sich auch echt net wundern wenns zur Sperre kommt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 im internet gibts ne menge foren oder boards und in jedem gibts regeln ansonsten fliegt man und ich hatte ja auch schon foren als admin geführt oder in mehreren als mod ausgeholfen (es gibt seiten da ist man schneller weg vom fenster ) hatte ja auch mal einen kleinen streit mit dem team ( wo ich dann was überregagiert hatte und mich nicht fein benommen dann habe ) aber eh ich bin noch hier und das nur weil man sich doch mit dem team hier in ruhe unterhalten kann und wenn man doch einigermassen lieb ist und es einsieht darf man doch auch bleiben es gehört schon ne menge nerfen als mod oder grad als admin immer die ruhe bewaren ich bin trotz dem streit von damals gerne hier und gib mal mein senf bei sachen bei wenn ich mein das muss ich und hatte seit dem auch nie wieder probleme hier also anständig benehmen dann ist auch alles in butter was ich damit sagen will ist die problem gibts überall und sowas macht ein board auch nicht kaputt nur weil einige meinen rumzuspinnen der grossteil bleibt ja hier und fühlt sich wohl also bleibt die seite leben bis die admins keine lust mehr haben oder sonst was so genug geschrieben sonst wirds noch ein roman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.