Marc Geschrieben 23. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2010 Zur Info: Wir haben heute nach einem guten Gespräch den User freakazoid wieder entsperrt. Welcome back . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 kann an eigentlich nachfragen wie die persönliche Akte aussieht? also ein kleines feedback bekommen wie man gerade im Forum steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 kann an eigentlich nachfragen wie die persönliche Akte aussieht?also ein kleines feedback bekommen wie man gerade im Forum steht? Mod deiner Wahl bzw. deines Vertrauens anschreiben, dann bekommst du eine entsprechende Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Mod deiner Wahl bzw. deines Vertrauens anschreiben, dann bekommst du eine entsprechende Info. dank dir für die schnelle antwort Duke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 So jz habe ich etliche stunden verbracht diese seiten durchzuwälzen und habe es nach 3 tagen geschafft Also ich finde das die Mods und Admins hier nicht so oft Sperren wie in anderen Foren.In anderen Foren wird auch nicht lang diskutiert.Da heißt es direkt Sperre,aber so wie das hier geregelt ist finde ich das viel besser.Und wenn mal jemand gesperrt wird sind die gründe einleuchtend. Aber bei manchen Threadschließungen merkt man auch das Mods manchmal gegen das Threadthema was haben und es kurzerhand schließen. MfG Hannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 So jz habe ich etliche stunden verbracht diese seiten durchzuwälzen und habe es nach 3 tagen geschafft Also ich finde das die Mods und Admins hier nicht so oft Sperren wie in anderen Foren.In anderen Foren wird auch nicht lang diskutiert.Da heißt es direkt Sperre,aber so wie das hier geregelt ist finde ich das viel besser.Und wenn mal jemand gesperrt wird sind die gründe einleuchtend. Aber bei manchen Threadschließungen merkt man auch das Mods manchmal gegen das Threadthema was haben und es kurzerhand schließen. MfG Hannes Sowas sollte eigentlich nicht vorkommen. Es sei denn, es ist ein Thema, das nicht gestattet ist, da sollten dann die Mods z.B. was gegen haben. Hast du Beispiele? Bitte aber nicht hier, dafür ist der Thread nicht gedacht. Kannst mir das per PM schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 So jz habe ich etliche stunden verbracht diese seiten durchzuwälzen und habe es nach 3 tagen geschafft Also ich finde das die Mods und Admins hier nicht so oft Sperren wie in anderen Foren.In anderen Foren wird auch nicht lang diskutiert.Da heißt es direkt Sperre,aber so wie das hier geregelt ist finde ich das viel besser.Und wenn mal jemand gesperrt wird sind die gründe einleuchtend. Aber bei manchen Threadschließungen merkt man auch das Mods manchmal gegen das Threadthema was haben und es kurzerhand schließen. MfG Hannes Wir schließen üblicherweise nur Threads, die beantwortet/erledigt oder völlig sinnlos sind. Aber: wenn man doch noch irgend eine zusätzliche Frage zu einem (geschlossenen) Thema haben sollte, machen wir die Threads auch gerne sofort wieder auf ... dafür reicht eine kurze PN an einen der zuständigen Mods. Jedenfalls schließen wir die Threads nicht um irgend jemand zu ärgern, sondern nur, um eine gewisse Ordnung und Übersichtlichkeit zu wahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Die Mods schließen meiner Ansichten nach Threads,die entweder so überflüssig sind oder deren beinhaltente Frage/n auch im Allgemeinen Thread gestellte hätten werden konnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ohne Links (also Beispiele) hilft das nicht viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Warum wurde LoAlexandria gesperrt ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 frag ihn doch einfach selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Das wollte ich auch schon mal gemacht haben, nur frag ich mich wie? Ich kann ihm keine PNs schicken oder Profilnachrichten hinterlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 PlayStation Network Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich dachte der hat nur diesen Ava drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich dachte der hat nur diesen Ava drin. Den Avatar macht sich ja nun wirklich keiner freiwillig rein. Abgesehen davon, das es Konsequenzen hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Den Avatar macht sich ja nun wirklich keiner freiwillig rein. Abgesehen davon, das es Konsequenzen hätte. Ich dachte eigentlich das der bei manchen rein gekommen ist wegen den Serverproblemen bzw weil alles neu aufgesezt wurde oder so. Zumindest habe ich das glaub mal so gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich dachte eigentlich das der bei manchen rein gekommen ist wegen den Serverproblemen bzw weil alles neu aufgesezt wurde oder so. Zumindest habe ich das glaub mal so gelesen. Ja, war auch bei einigen. Aber wenn einer sich den absichtlich rein macht, ist es was anderes. Ich rede nicht von den Serverproblemen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ja, war auch bei einigen. Aber wenn einer sich den absichtlich rein macht, ist es was anderes. Ich rede nicht von den Serverproblemen. jo ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 PlayStation Network naja, wenn man ihn im PSN nicht hat... dachte auch anfangs es sei ein scherz oder ähnliches, weil mir ist der user nie negativ aufgefallen. LoAlex eig immer freundlich...da bin ich mal auf die erklärung gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 naja, wenn man ihn im PSN nicht hat...dachte auch anfangs es sei ein scherz oder ähnliches, weil mir ist der user nie negativ aufgefallen. LoAlex eig immer freundlich...da bin ich mal auf die erklärung gespannt Dann kann man ihn aber trotzdem anschreiben, seine ID steht doch im Profil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.